Do. 22.11.12 50Pt. Hardcore im Funtainement

Hier könnt ihr euch eure Opfer suchen oder neue Gegner herausfordern

Do. 22.11.12 50Pt. Hardcore im Funtainement

Beitragvon Nighty_s » Sa 17. Nov 2012, 13:00

Hallo die Damen und Herren, ich suche für kommenden Donnerstag den einen oder anderen Gegner für 50Pt. Hardcore Training im Funtainement, ich könnte Zeitlich so ab 17.00 event. auch schon früher, müsste ich jedoch vorher abklären.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Do. 22.11.12 50Pt. Hardcore im Funtainement

Beitragvon Kwai » Sa 17. Nov 2012, 18:12

Da ist bei uns Spieletag vom Verein ;) drum werd ich wohl eher im Verein spielen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Moshpit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron