Seite 1 von 1

Zocken vom 20.08. bis 31.08

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 15:13
von Huai
Hey,

hab den Monat recht viel Zeit (endlich auch Donnerstags, yippieh!) und such noch Gegner,
um auch mal gegen was anderes als Marvin und seine Cryxianer zu spielen.
Wenn wer Zeit und Bock hat einfach anschreiben!

PS: Armee wären die "alles andere als netten" blauen Jungs, Punkte-technisch is mir alles von 0-50 Punkten recht =P

PPS: Spieltisch hab ich leider nicht, müsste also im FT oder woanders stattfinden.

MfG Huai

Re: Zocken vom 20.08. bis 31.08

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 16:46
von Celeb
Die netten blauen sind die Trolle, oder? Cygnar ist alles andere als nett... :P

Ich werde diesen Monat nur Donnerstags im FT sein, da immer so ab 17:00

Re: Zocken vom 20.08. bis 31.08

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 22:22
von Huai
Hm, dann muss ich das noch ändern, es waren nämlich die nicht netten Blauen gemeint =P
Wie wärs am 22. um 17:00 ?

Re: Zocken vom 20.08. bis 31.08

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 23:09
von Celeb
Ich muss schauen, wie es sich mit meinen Ligaspielen ausgeht. Außerdem wollte ich diesen Donnerstag mit Moe-Joe wegen dem Turnier in Augsburg sprechen. Wenn, dann also eher spontan ;). Es sind aber Donnerstags eigentlich immer genug Leute da, dass man ein Spiel findet.