Zocken zwischen den Jahren

Hier könnt ihr euch eure Opfer suchen oder neue Gegner herausfordern

Zocken zwischen den Jahren

Beitragvon Nighty_s » Mo 23. Dez 2013, 13:18

Hallo Leute ich würde event. noch den einen oder andern Gegner für die Zeit zwischen dem 26.12.13 und dem 5.1.14 suchen. Als Location könnte ich u.a. das Hobbyzimmer der Casa Nighty anbieten, Ich bin mir noch nicht sicher was ich an Armee stellen werde, jedoch wird es sich höchst warscheinlich um Mercs, Trolle oder Menoth handeln, da ich mir noch nicht sicher bin mit welcher Armee ich nach Wien (1. und 2. Februar) fahren möchte und deshalb etwas testen will.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Zurück zu Moshpit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron