Coin of Evil 666

Für vergangenes.

Coin of Evil 666

Beitragvon Kwai » Fr 22. Jul 2011, 20:39

Dirk hat sich sich dieses Jahr wieder etwas mühe gemacht, frisch aus dem Page 5 :
666 Coin of Evil IV Teilnehmer:

Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, nehme ich mir dafür dieses Jahr Zeit um eine vorab Betrachtung des Teilnehmer Feldes abzuliefern. Es sind diesmal ein paar Kandidaten dabei, bei denen ich Hilfe in Anspruch nehmen musste, da sie von weiter her kommen und ich leider nichts über sie gefunden habe. Aber zum Glück sind der größte Teil ja altbekannte Gesichter...

1. Bernhard "bnf" Fischer, kommt aus Heidelberg und liegt momentan im NTR auf Platz 11, ist mit Minions am Start und spielt für Team Dead Fish Syndicate.
Spielt erst seit letztem Jahr aktiv auf Turnieren. Spielt in der oberen Hälfte mit und hat schöne Marker für seine Krokos gebastelt. Mr. Best-Minions?

2. Daniel "Karlek" Knauss, kommt ausGottmadingen und liegt momentan im NTR auf Platz 3, ist mit Cryx am Start und spielt für Team Seetrolls Finest.
Spielt an der Spitze mit. Hat mit dem Team gerade frisch in England gewonnen, und vergisst mal gerne sein Handy mit den Nacktbildern seiner Freundin auf der Speicherkarte. Mein Tip Top10 auf dem 666.

3. Felix "Geliron" Rauchfuß, kommt aus Leipzig und liegt momentan im NTR auf Platz 19, ist mit Legion am Start und spielt für Team Tabletop Sachsen.
Spielt in der oberen Hälfte bis Viertel mit, hat sehr geile angemalte Puppen, hat nach dem Infernal momentan die meisten Poste auf Page5, sehe ich oben, könnte Henry den Platz auf Best Legion streitig machen.

4. Niklas "Funk-Docta-Spock" Feil, kommt aus Ludwigsburg und liegt momentan im NTR auf Platz 5, ist mit Protectorate of Menoth am Start und spielt für Team Stronghold.
Noch nicht lange dabei, könnte aber was ganz Dickes werden. Er sollte nur mehr zocken und nicht soviel „Schneckenschecken“ gehen. Ich bin gespannt ob er es in die Top-10 schafft. Aber mit Menoth kann es ja schließlich jeder.

5. Christian "h3m3" Metz, kommt aus Lorsch und liegt momentan im NTR auf Platz 4, ist mit Khador am Start und spielt für Team „Mütze&Glatze“
Immer oben und schon lange dabei. Hat gerade mit den anderen die Engländer auf ihre Plätze verwiesen, wird defenitv die Top 10 erreichen, schließlich spielt er ja Khador. Wird interessant wer diesmal Best-Khador wird. Und natürlich auch ein Veteran der Hölle.

6. Steve "Ariez_Obann" Kowitz, kommt aus Bad Liebenzell und liegt momentan im NTR auf Platz 27, ist mit dem Kreis am Start und spielt für Team Stronghold.
Mittendrin, wäre mehr möglich, Verschwendet Zeit mit Reptilien und seiner Freundin, braucht mehr Spielpraxis und harte Gegner.

7. Phil "Graf_Apokalypse" Steiner, kommt aus Österreich und liegt momentan im NTR auf Platz 35, ist mit Retribution of Scyrah am Start und spielt für Team Iron Hookers.
Ja, war schon öfters hier, drinkt natürlich wie jeder anständige Österreicher gerne Bier.

8. "nighty_s" , kommt aus München und liegt momentan im NTR auf Platz 30, ist mit Trollen am Start und spielt für Team „Ich saufe den ganzen Tag bis ich nur noch lallen kann“
Tja, jeder sollte mal einen nighty erleben, dann darf er erst mitreden. Früher aktiver, lange Zeit ruhiger, jetzt wieder stärker. Mag Katzen und trinkt gelegentlich auch mal ein Bier mehr als ich
Quasi ein bunter Vogel mit hohen Wiedererkennungswert.

9. Henry "Naggaroth" Lehmann, kommt aus Ludwigsburg und liegt momentan im NTR auf Platz 2, ist mit Legion am Start und spielt für Team Stronghold.
Hat den ersten Coin gewonnen, tausend Titel und z.Z. amtierender Hard Core Meister in Deutschland.
Hier ein kleiner Auszug von den Events mit Platz 1:
5. Ludwigsburger Fleischwolf
2. Offizielle Deutsche Hardcore-Meisterschaft
11 Ludwigsburger Stronghold Siege
1 666 - Coin of Evil
Heavy Metal Dayz 5 - Deadly Duets
6. Ludwigsburger Stronghold Siege
1. Offizielles Deutsches Nationals Finale 2009
Veteranen der Hölle.
Sollte Top5 werden, sonst lach ich ihn aus, Best-Legion ist auf jeden Fall auch drin.


10 Stefan "Ruad" Mader, kommt aus Österreich und liegt momentan im NTR auf Platz 22, ist mit Skorne am Start und spielt für Team „Lecki-Boy“
Der „Lecki-Boy“ und Veranstalter für den 2ten europäischen Teamevent, trinkt gerne Bier, kann kein Deutsch und ist zu blöd zum richtig parken. Ich freu mich dass er kommt.

11 Jens "lurmp" Mayerhofer, kommt aus Stuttgart und liegt momentan im NTR auf Platz 45, ist mit Cryx am Start und spielt für Team Stronghold.
Seit 2007 dabei, allerdings mit längeren Pausen dank WoW. Spielt schon immer Cryx und kann viel mehr, wenn er möchte und sich anstrengt.

12 Moritz "Last-Knight" Riegler, kommt aus Holzkirchen und liegt momentan im NTR auf Platz 12, ist mit Kirche am Start und spielt für Team Figurenschieber.
Hat erst gerade in England mit den anderen den Titel geholt, schon lange dabei und einer der aktivsten Turnierspieler. Hat immer lustige Mützen auf um seine Haarpracht zu verbergen. Hat 2009 den zweiten Coin gewonnen und noch vieles mehr:
1. Platz 666 - Coin of Evil 2
2 Platz Coin of Evil 3 - 666
4 Platz Heavy Metal Dayz 7
2 Platz 1. Deutsche Warmachine/Hordes Hardcore Meisterschaft
+ Natürlich zwölfmal Erster auf Bayrischen Boden. Ich erwarte Top5, Best Menoth, eine neue schicke Mütze.
Außerdem ist er ein Veteran der Hölle.

13 Martin "Nimor" Hofmann, kommt aus Leibzig und liegt momentan im NTR auf Platz 24, ist mit Trollen am Start und spielt für Team Tabletop Sachsen.
Ist immer mit Trollen oder Minions unterwegs, war schon drei Mal in Ludwigsburg anwesend und wird sich sehr wahrscheinlich mit dem Herrn Schweitzer um Best Trollblood prügeln dürfen. Wobei jemand aus Holland auch noch mit Trollen unterwegs ist, zu dem ich keine Einschätzung bringen kann.

14 M.M. anonymus, kommt aus „Oben“ und liegt momentan im NTR auf Platz „würde sehrsehr weit oben sein“, ist mit Cygnar am Start und spielt für Team ludo ergo sum
War gerade auch in England und am Sieg der Deutschen Mannschaft beteiligt. Hat letztes Jahr den Coin geholt, war Erster auf den Nordic Open, wer jetzt nicht weis, um wen es geht sollte mal eine Apotheke aufsuchen. Mindestens Top5 und Anwärter auf Best Cygnar.

15 Joachim "DerBRANDmarker" Brand, kommt aus Heilbronn und liegt momentan im NTR auf Platz 31, ist mit Kirche am Start und spielt für Team Stronghold
Spielt erst seit kurzem, nachdem er endlich eingesehen hat, dass WM/Horde doch das bessere Spiel ist. Es hat zwar sehr lange gedauert aber ich kriege irgendwann jeden dazu  Verteidigt in seiner Freizeit die Grenzen des Landes gegen Barbaren, Dämonen und Außerirdische und hat sein Ziel in der Top 50 des NTR zu stehen schon erreicht.

16 Marco "Nesh" Schneider kommt aus Tübingen und liegt momentan im NTR auf Platz 6, ist mit Legion am Start und spielt für Team Stronghold.
Wird im oberen Viertel wohl dabei sein, außer das Studentenleben fordert sein Tribut. Da er jetzt hinter dem Tunnel ist, sieht man ihn nicht mehr so oft, aber vielleicht kann er jetzt endlich seine Tätigkeit als Missionar aufnehmen und in Tübingen den Zockern endlich mal zeigen, was ein gutes System ist.

17 Leif "Snowmelter" Barleben, kommt aus Braunschweig und liegt momentan im NTR auf Platz 119, ist mit Kreis am Start und spielt für Team ludo ergo sum
Hat erst letztes Jahr angefangen und sein erstes Turnier war der Coin. War erst auf drei Events, wird aber wohl hart von den Braunschweigern Jungs trainiert. Mal sehen, was er für bärtige/haarige Listen mitbringt.

18 László "MrWu" Vuray, kommt aus Österreich und liegt momentan im NTR auf Platz 202, ist mit dem Kreis am Start und spielt für Team Iron Hookers.
War letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Coin und es war wohl auch sein einziges Turnier laut T3. Das Muß ihm aber so gut gefallen haben, dass er dieses Jahr wieder bei uns auftaucht. Auch erinnere ich mich dunkel über Diskussionen von „Autobahnen“ samstagnachts.

19 Benjamin "Zerschmetterling" Ade-Thurow, kommt aus Vaihingen an der Enz und liegt momentan im NTR auf Platz 1, ist mit schwulen Elfen unterwegs und spielt für Team Stronghold und ist ein Veteranen der Hölle.
Amtierender Deutscher Meister mit Elfen ohne Magehunter. Liegt z.Z. auf dem Platz 2 in der Hall of Fame mit 476 Tagen. Bekommt langsam graue Haare, Henry ist seine beste Freundin und muß auf Turnieren mit ihm immer früh zu Bett
1 Platz 5. Offizielle Deutsche Warmachine Hordes Meisterschaft 2010
1 Platz Heavy Metal Dayz 6
1 Platz -Heavy Metal Dayz 5 - Deadly Duets
* 2. Offizielle Deutsche Hardcore-Meisterschaft: Award: Sonderpreis - Größter Zerstörer (250) und das mit Circle bei fünf Spielen a 50Pkt. Respekt.
Bisher belegte er die Plätze 9,5 und 3 auf dem Coin, mal schauen ob er es dieses Jahr schafft. Wieder ein Kandidat für Top5 und Best-Elfen.

20 Alexander "DoktorTelefon" Schwarzenholz, kommt aus Braunschweig und liegt momentan im NTR auf Platz 21, ist mit Khador am Start und spielt für Team ludo ergo sum.
Auch einer von den Reise wütigen aus Braunschweig. Spielt meist Khador und das sehr konstant und trinkt gerne Bier, damit ist er ein echter Veteran der Hölle. Hat letztes Jahr die Heavy Metal Dayz gewonnen und hat gute Chancen auf einen hohen Platz, wenn er nicht vor lauter Bier trinken vergisst zu featen.

21 N.S.anonymus, kommt aus „Unten“und liegt momentan im NTR auf Platz dort, ist mit Skorne am Start und spielt für Team „Tätowierte Ärzte ohne Grenzen“
Ist schon lange dabei, hilft Turnier Teilnehmern die Schmerzen im Kopf am zweiten Tag zu vertreiben, vergisst gerne mal seine komplette Armee im Zug ist allerdings in der Lage, in Rekordzeit wieder eine neue zu bemalen.
Hat meist nie Zigaretten, aber ich teile ja gerne

22 Andreas "veo" Meier, kommt aus Erding und liegt momentan im NTR auf Platz 122, ist mit Cryx am Start und spielt für Team „Ich bin schon aus jeder Disko in München rausgeflogen“
Der liebe Veo, wird wieder ganz stark anfangen, wird dann ganz stark beim Bier weiter machen und am Ende sind wir schon sehr gespannt, welchen Platz er macht. Ein lustiger Mensch mit sozialer Ader aus dem Süden, der sich häufiger auf Metalflirt.de rumgetrieben hat. Läßt auch sehr gerne mal was aus der Hand rutschen, am besten es ist noch voll und aus Glas.

23 M.H. anonymus, kommt aus „Unten“ und liegt momentan im NTR auf Platz sehr weit oben, ist mit dem Kreis am Start und spielt für Team „Bier trinkende Pädagogen“
Einer meiner Favoriten des letzten Coins. Da hatte er Platz Acht belegt. Ich bin sehr sicher, dass er wieder einen Weg in die Top-10 finden wird. Sollte mehr Bier trinken und mehr Bibelsprüche während dem Spiel zitieren.

24 Kevin "SeucheCave" Oberlechner, kommt aus Österreich und liegt momentan im NTR auf Platz 29, ist mit Cryx am Start und spielt für Team Iron Hookers.
Hat mit nur vier gewerteten Turnieren einen ordenlichen NTR Platz und hat dabei erst Ende 2010 mit dem Spiel begonnen. Gehört zur Bunten Fraktion und trinkt gerne Whiskey.

25 Christian "Firehawk" Wellstein, kommt aus Rommersheim und liegt momentan im NTR auf Platz 191, ist mit Khador am Start und darf für Team Stronghold spielen.
Ein Veteran aus der Hölle, wird oft durch Unfälle mit Blechschaden von Turnieren abberufen. Im Zuge der Emanzipation, hat er nach seiner Heirat den Namen gewechselt.

26 Dirk "DocD" Rietschle, kommt aus Singen und liegt momentan im NTR auf Platz 44, ist mit Trollen am Start und spielt für Team Seetrolls Finest und war zu faul die Listen rechtzeitig abzugeben.
Ist immer mal wieder in Ludwigsburg am Start. Sei es nun mit seinen Trollen oder mit einem Stapel Magic Karten. Was ist eigentlich mit den Konkel Brüdern los? Aber Obacht: Er ist ein Veteran der Hölle.

27 Sven "demonenjaeger" Kadur, kommt aus „Am Arsch der Welt“und liegt momentan im NTR auf Platz 68, ist mit Elfen am Start und spielt für Team „Ich kaufe mir teure Autos“
Immer lustig und vergnügt, scheint dieser Menschen niemals schlechte Laune zu haben. Seine Weiber halten ihn auf Trab und wenn ihm jemand mal ins Auto fährt, kauft er sich halt ein Neues. Er gehört auch zum Club: Veteranen der Hölle.

28 H.F. anonymus, kommt aus „Oben“ und liegt momentan im NTR auf Platz höher, ist mit Cryx am Start und spielt für Team Ludo Ergo Sum
Einer von den vierzehn Veteranen der Hölle, heulte in der Vergangenheit immer über die Kirche und hat deshalb dem Bösen seine Dienste angeboten. Hat immer ein Trinkhorn am Start und leuchtet unter Schnapseinfluß rot.

29 Maximilian "das_urmel_aus_dem_eis" Lippl, kommt aus Germering und liegt momentan im NTR auf Platz 48, ist mit Cygnar am Start und spielt für Team Astus Gamecrew.
Ist schon seit 2007 dabei und besucht aber mehr im bäuerlichen Bereich die Turniere. War bisher ein Mal über den Breitengrad 48.4459 auf einem Turnier und hat einen guten Skill mit dem Pinsel.

30 Andreas "GadrAl" Silber, kommt aus Brackenheim und liegt momentan im NTR auf Platz 14, ist mit Cryx am Start und spielt für Team Stronghold.
Einer von älteren Veteranen der Hölle, telefoniert gerne mit seiner Tochter wenn er gut angekommen ist, hat die dicksten Tomaten im Garten und würde gerne seinen Nachnamen in „Eier“ ändern, da er eigentlich nur Andi gerufen wird.

31 Kevin "Kiev2309" Damen, kommt aus Holland und liegt momentan im NTR auf Platz XYZ, ist mit Skorne am Start und spielt für Team Drakenrijders
Leider noch keine Beschreibung von seinen Mitstreitern aus dem Käseland erhalten.

32 Sankha "Ahknas" Amarakoon, kommt aus Holland und liegt momentan im NTR auf Platz XYZ, ist mit Cygnar am Start und spielt für Team cheeseheads.
Ein Mitstreiter hat über ihn mir folgendes erzählt:
is a doctor. He has just become engaged. He plays cygnar but always complains that the faction sucks and he think it's hard to win with them because they are underpowered. He is too nice a player always letting other people pull stuff of they actually couldn't. "aww just out of range for your charge, never mind, just make the attack" you know? stuff like that. We have been telling him he should go into 'tournament mode' so maybe that's something you can use.

33 Freek "Kilvati" Punt, kommt aus Holland und liegt momentan im NTR auf Platz XYZ, ist mit Minions am Start und spielt für Team cheeseheads.
Auch über ihn hat man mir brisante Informationen zukommen lassen und da bin ich froh, dass dies nicht von mir stammt. Wenn das mal seine Freundin sieht 
Freek is in IT. He has a girlfriend that has him totally pussy whipped which always makes him a good target for ridicule. For exampe he wanted to go to ETC but had to let down his team because his girl friend didn't want him to go.
He has won the best painted army on the first benelux masters and also won a best painted army price on a local tournament once.
He plays minions and mercenaries because he likes to play the underdog factions.

34 Tatu Purhonen, kommt aus Finnland und liegt momentan im NTR auf Platz XYZ, ist mit The Circle Orborosam Start und spielt für Team Nopat&Taktiikka.
Eine helfende Hand hat über ihn geschrieben: "Im September 2010 trat Tatu zum ersten mal ins Licht der
internationalen Warmachine Szene. So überraschte unser kleiner Freund
mit der markanten Frisur die Jungs auf der OETC in Salzburg mit seiner
äußerst kreativen eButcher Tier Liste und spielte als erster(!) die 49
Doomreaver auf einem großen europäischen Turnier. Nach den Nordic Opens
(und seinem äußerst erfolgreichen dritten Platz dort) hat er nun
beschlossen, den restlichen deutschen Spielern zu zeigen wie man
Warmachine in Finnland spielt und kommt extra angereist um sie alle auf
ihrem eigenen Grund und Boden zu schlagen. Wir freuen uns ihn mit seinem
Circle in Ludwigsburg begrüßen zu dürfen und sind gespannt, was er sich
diesmal ausgedacht hat!"

35 Rob Kneepkens, kommt aus Holland und liegt momentan im NTR auf Platz XYZ, ist mit Kirche am Start und spielt für Team cheeseheads.
Rob ist einer der Organisatoren der Benelux Masters. Ich habe ihn 2009 dort kennen gelernt und er ist ein super Typ. Letztes Jahr ist er sogar mit seinem Kumpel auf den Dayz erschienen und hat dort mal gesehen, wie die Party am Samstagabend richtig gefeiert wird. Malt sehr gut an und fährt in letzter Zeit auch weite Strecken ins Ausland um am Spaß teil zu haben.

36 David "eglagrodion" Hendrikx, kommt aus Holland und liegt momentan im NTR auf Platz XYZ, ist mit Kirche am Start und spielt für Team Drakenrijders.
Leider noch keine Beschreibung von seinen Mitstreitern aus dem Käseland erhalten.

37 Danny "Sjtollie" Stoll, kommt aus Holland und liegt momentan im NTR auf Platz XYZ, ist mit Trollen am Start und spielt für Team Drakenrijders.
Leider noch keine Beschreibung von seinen Mitstreitern aus dem Käseland erhalten. Soll aber noch kommen.

38 Sedric "Bibabutzemann" Lang, kommt aus Besigheim und liegt momentan im NTR auf Platz 53 ist mit Legion am Start und spielt für Team Stronghold.
Hol Deine Puppen, Veteran der Hölle, kann solange kotzen, bis ihm die Augen Adern platzen, ist leider nicht mehr so oft im Ländle wie wir es gern hätten, da er im Ausland studiert. Ist zurzeit auf den Fuchs gekommen, der aber ganz nett zum anschauen ist und außerdem auch noch gerne gute Bücher ließt.

39 Johannes "Gimli" Stranzinger , kommt aus Österreich und liegt momentan im NTR auf Platz 185, ist mit Cygnar am Start und spielt für Team Iron Hookers.
Sehr interessant, im internationalen Vergleich steht Johannes irgendwo, in Österreich ist er auf Platz Eins und die letzte Turnier Wertung ist von 2009. Auf diesen Kandidaten bin ich sehr gespannt. Japan hat ja schließlich auch gerade in Deutschland die WM gewonnen. Aber kann er auch so viel Bier in sich rein stellen wie seine Team Kollegen?

40 Fotios "Babulas" Dimas, kommt aus Bietigheim-Bissingen und liegt momentan im NTR auf Platz 55, ist mit dem Kreis am Start und spielt für Team, bald Stronghold
Ein Neuer der über den Spaß am anmalen zum Spiel gekommen ist. Jeder, der Comics sammelt und öfters auf Messen geht, hat ihn auf jeden Fall schon mal gesehen. Auf allen Messebildern der letzten Jahre habe ich ihn immer wieder entdeckt und ich schätze, dass er einer der Menschen in Deutschland ist, mit den meisten Signierungen von Zeichner und Autoren aus der Comic Szene.

41 Rainer "ragme" Gmehlich, kommt aus Ditzingen und liegt momentan im NTR auf Platz 13, ist mit Cryx am Start und spielt für Team Stronghold.
Der älteste Veteran der Hölle. Wenn man ihn sieht möchte man ihm einen Stuhl anbieten oder über die Straße helfen. Dabei hat er einen sehr obszönen Hüftschwung drauf wenn er gewonnen hat und was er dabei aus seinem Mund entläßt, ist alles andere als Jugendfrei. Seine Tochter hätte gerne ein Pferd. Wenn jemand eines abzugeben hat, einfach mal den Doktor Gmehlich darauf ansprechen.

42 Martin "gliep" Lipski kommt aus Willich und liegt momentan im NTR auf Platz 57, ist mit Khador am Start und spielt für Team Headblast.
Einer von den ehrlichen Jungs, der seiner Fraktion auf Turnieren treu bleibt. Wohnt leider viel zu weit weg und ich freue mich, wenn wir uns ein Mal im Jahr sehen. Hat rote Haare, eine große Schnauze und angeblich immer noch eine Monster Geile Olle.

43 Patrick "Bloody_Blade" Krajewski, kommt aus Germering und liegt momentan im NTR auf Platz 43, ist mit Skorne am Start und spielt für Team Astus Gamecrew.
Hat eine sehr, sehr hohen Skill mit dem Pinsel, wenn da nicht ein kleines Kopfproblem an der letzten Hardcore Meisterschaft gewesen wäre, hätte ich ihn eigentlich für Best Painted gesehen.

44 Thomas "Tanklinn" Fromm, kommt aus Germering und liegt momentan im NTR auf Platz 457, ist mit The Circle Orboros am Start und spielt für Team Lucky Dice.
Er scheint ganz frisch seit Ende letzten Jahres dabei zu sein. Bisher waren ihm die Würfel wohl nicht so hold, aber er scheint sich trotzdem nicht abhalten zulassen. Weiter so, wir kennen uns zwar noch nicht, aber vielleicht trinken wir ja am Samstag ein Bier zusammen.

45 Nino "Torsul" Beck, kommt aus Berlin und liegt momentan im NTR auf Platz 34, ist mit Khador am Start und spielt für Team Tabletop Sachsen.
Ist auch erst seit letztem Jahr aktiv und schreitet mit großen Schritten voran. Läßt seiner „Berliner Schnauze“ freien lauf und ich bin sehr gespannt, ob er ein neuer Kandidat für Best Khador werden könnte. Vor allem bei diesem Teilnehmerfeld. Wird es aber auch für Best Bier langen?

46 Andreas "Ansik83" Krisch kommt aus Bad Liebenzell und liegt momentan im NTR auf Platz 282, ist mit Trollen am Start und spielt für Team „Piratenbraut“
Erst seit diesem Jahr bei Turnieren mit den Trollblütigen unterwegs und letztes Jahr ist er zum Vater des Jahres auserwählt wurden. Einer der wenigen, deren Frau auch gerne mal Figuren in die Hand nimmt und sie über die Platte schiebt.

47 Janos "Cryxnoob" Sälzer, kommt aus Bad Kreuznach und liegt momentan im NTR auf Platz 7, ist mit am Cryx Start und spielt für Team EPC Bad Kreuznach.
So, das wird jetzt nen bissle länger. Der Herr Sälzer ist eine schillernde Gestalt mit sehr vielen Titeln. Er ist mit 56 gewerteten Turnieren auf T3 vertreten, ist mit 721 Tagen auf Platz 1 in der Hall of Fame, hat so unbedeutende Turniere wie die Deutsche Meisterschaft oder die Heavy Metal Dayz 4 gewonnen. Krüger und drei Bäume tragen seinen Stempel und er war insgesamt 21-mal auf Platz 1 bei Turnieren. Da er mal was Anständiges werden möchte, war es in den letzten Jahren etwas ruhiger um ihn, dafür kann man ihn nun wieder häufiger auf Turnieren antreffen. Ihn sehe ich definitiv unter den ersten zehn, ob es für Best-Cryx langt, wir werden sehen, aber jeder der ihn kennt, kennt auch seinen souveränen Spielstiel und seinen Skill.

48 Rickard "Arlaharen" Nilsson, kommt aus Schweden und liegt momentan im NTR auf Platz XYZ, ist mit Skorne am Start und spielt für Team „Schweden“
Ich hatte zwar mal eine Schwedische Freundin, bin aber wohl nicht sein Vater, so hat er einfach ein paar Dinge über sich selbst verraten:
"Swede who likes to travel around with his metal men. Has won a few local tournaments but is able to lose with anything against anyone. Very likely to be found drunk."
Cheers,
/Rickard

49 Thorsten“Zagluk“.Schmitd. kommt aus Bietigheim und liegt momentan im NTR auf Platz 128 , ist mit Söldnern am Start und spielt für Team Stronghold
Er ist auch einer der Turnierneulinge, hat zwei rechte Hände, was das Arbeiten mit Holz betrifft und baut sich seine Transportkoffer selber. Auch hat er an anderen Systemen wie Blood Bowl Freude und wird wohl Best Söldner werden müssen

50 Ist entweder Timmay oder Rizzen aber für den absoluten Notfall haben wir noch ikildkenny am Start.

Alle Angaben sind am 22.07.11 entstanden. Da sich jeden Mittwoch die Daten auf T3 ändern, werden sie nicht vielleicht aktuell sein, je nach dem wann man dies liest.
Es fehlen leider immer noch teilweise dumme Kommentare über die Teilnehmer aus Holland. Sobald ich deren Background bekomme, wird dieser Satz gelöscht und die Daten übertragen
Wenn beim NTR XYZ dabei steht, haben sie bisher noch nicht T3 genutzt. Das wird sich natürlich hoffentlich nach diesem Turnier ändern. Mit dem Ranking kann man sich ja eigentlich den Arsch abputzen, aber es ist ja eigentlich ganz nett. Ich stehe gerade auf Platz 26 und habe letztes Jahr ein Turnier gespielt. Dieses Jahr war es bisher auch nur Eines und da bin ich leider nicht Erster geworden, obwohl ich es eigentlich mit meiner geilen 15 Punkte Liste verdient hätte.
Die Anonymen wollen namentlich nicht genannt werden, da sie Steckbrieflich gesucht werden, Porno Darsteller sind oder aber ihre Frau nicht wissen darf, wo sie dieses Wochenende stecken.
Bei unseren ausländischen Gästen habe ich nicht ihren Wohnort dazu geschrieben sondern das Land aus dem sie kommen. Wer soll denn schließlich wissen wo Salzburg, Herkenbosch oder München angeblich liegen soll

Totenkopfmann

Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Nighty_s » Sa 23. Jul 2011, 10:48

DAmit auch jeder mal den Totenkopfmann gesehen hat HIER, was zu schmunzeln :jester:


Greetings Nighty

PS.:

"nighty_s" , kommt aus München und liegt momentan im NTR auf Platz 30, ist mit Trollen am Start und spielt für Team „Ich saufe den ganzen Tag bis ich nur noch lallen kann“
Tja, jeder sollte mal einen nighty erleben, dann darf er erst mitreden. Früher aktiver, lange Zeit ruhiger, jetzt wieder stärker. Mag Katzen und trinkt gelegentlich auch mal ein Bier mehr als ich
Quasi ein bunter Vogel mit hohen Wiedererkennungswert.
Zuletzt geändert von Nighty_s am Di 2. Aug 2011, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Kwai » Sa 23. Jul 2011, 10:56

Muhaha das gleiche wollte ich gerade Verlinken :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Freu mich schon drauf dort rumzuhängen und mal wieder ne richtig gute zeit zu haben.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Airship_Pirate » Di 26. Jul 2011, 23:05

Servus zusammen,

hat von euch vielleicht jemand ein Ogrun Bokur Karte, die er mir für das Tunier leihen kann?

Ich finde mein Merclarten leider nicht mehr :(.

Viele Grüße

Maxi
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Kwai » Di 26. Jul 2011, 23:10

kannst eine von mir haben, und danach behalten ich hab zwei aber halt nur auf deutsch :angeldevil:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Airship_Pirate » Mi 27. Jul 2011, 08:34

Ja das wäre super :D

Danke schonmal im Voraus.
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Eolas » Mi 27. Jul 2011, 08:46

ich drück euch die Daumen
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Kwai » Mi 27. Jul 2011, 09:32

Drück sie denen die spielen, mir musst nur die daumen drücken das ich mich nicht überfress oder zu viel trink und dadurch nen lebersturz bekomm..

:cheer: ich muss nur feiern fotos machen und evtl schaff ichs ein paar battleberichte zu schreiben.

Maxi ich bring sie dir dann .. Freitag? Samstag? mit.. je nachdem was wir jetzt machen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Tanklinn » Do 28. Jul 2011, 23:35


Ich wünsche uns Viel Erfolg und Viel Spass ..... :angeldevil: :cheer: :muha: :duell: :wall: :mimi: :spinner: crazy :verschwoer: :jester:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Coin of Evil 666

Beitragvon Nighty_s » Fr 29. Jul 2011, 09:14

:muha:

Mehr zum sehen : 2010 Video
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron