Dead Fish Struggle #3 10.12.

Für vergangenes.

Dead Fish Struggle #3 10.12.

Beitragvon Kwai » Di 1. Nov 2011, 15:58

Und weiter gehts mit den Vorschlägen.

Das Dead Fissh Struggle von Nesh in Speyer ist 331km von uns weg, geht also auch bequem. 5€ eintritt, 16 Plätze, 13 davon schon weg. Beginn 10Uhr ende voraussichtlich 19.30Uhr

Dieses Turnier folgt im wesentlichen den Steamroller Regeln:

Es werden 35 Punkte gespielt.

Jeder Spieler muss drei Listen mitbringen. Jede Liste muss mindestens einmal gespielt werden.

Jeder Charakter (Modell mit FA: C) darf nur in einer der drei Listen enthalten sein. Prime/Epic Warcaster/Warlocks sind hiervon ausgenommen, man darf also z.B. in einer Liste pSorscha und in einer der beiden anderen Listen eSorscha spielen.

Bemalung ist nicht erforderlich. Die Verwendung von Proxies ist untersagt (es darf kein WM/H Modell verwendet werden, um ein anderes Modell darzustellen - es dürfen keine noch nicht offiziell erschienenen Modelle verwendet werden). Modelle von alternativen Herstellern sind erlaubt (aber bitte vor dem Turnier kurz Bescheid geben).

Jeder Spieler hat pro Spiel ein Zeitkonto von 45 Minuten zu seiner Verfügung. Ein Spiel endet sofort, wenn beiden Spielern jeweils weniger als 5 Minuten auf ihren Uhren verbleiben. Hierdurch wird in Pattsituationen ein Tiebreaker erzwungen.

Folgende Szenarien werden gespielt:
#3 Close Quarters; #7 Incursion; #12 The Gauntlet; #14 Diversion

Alle Marker für die Szenarios werden gestellt. Wer selbst gebastelte Flaggen etc. mitbringen möchte, ist dazu natürlich herzlich eingeladen!

T3 Link

Wenn interesse besteht bitte bescheid sagen dann komm ich mit.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Dead Fish Struggle #3 10.12.

Beitragvon Nighty_s » Di 1. Nov 2011, 16:25

Mach nicht den gleichen Fehler den schon mal ein Paar Leute aus München gemacht haben und glaube an die Km Zahlen von T³, die sind nämlich Luftlinie und nicht Fahrstrecke. Die Fahrstrecke nach Spyer ist vom Stachus aus 342 KM . Was mal nicht ganz so der kürzeste Weg ist.

Greetings NIghty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Dead Fish Struggle #3 10.12.

Beitragvon Kwai » Di 1. Nov 2011, 16:28

Habs korrigiert, Fahrtzeit 3 Stunden 09 Minuten laut Routenplaner davon 322 km nur Autobahn, ich würd auch fahren, mal sehen ob wer Lust hat.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Dead Fish Struggle #3 10.12.

Beitragvon Nighty_s » Di 1. Nov 2011, 16:31

Ich falle dafür aus, da ich die Woche davor Orga auf dem eigenen Turnier mache, dazu kommt noch das mit der Fam. momentan wo ich auch nicht genau absehen kann wie das weiter geht.

Daher ME NOT

Sollte jemand fahren, euch viel Spass
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Dead Fish Struggle #3 10.12.

Beitragvon BloodyBlade » Mi 2. Nov 2011, 00:26

Da muß ich passen da kann ich nicht aber trotzdem viel Spaß falls wer fährt
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste