Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Für vergangenes.

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon Kwai » Mo 30. Jan 2012, 15:12

War der Norbert am Turnier auch nen platz vor mir? Sehr seltsam alles..
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon BloodyBlade » Mo 30. Jan 2012, 15:18

Ich bin auch um nen Platz gefallen
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon Kwai » Mo 30. Jan 2012, 15:20

:wall:
Drum sind die bewertungen noch nicht on oder? ;)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon BloodyBlade » Mo 30. Jan 2012, 15:23

Wieso die Bewertungen noch nicht drin sind keine Ahnung.
Ich bin trotzdem zufrieden 4. Platz mit den Schweinen ist vollkommen OK.
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon Nighty_s » Mo 30. Jan 2012, 15:25

Ja war er, Du 6ter und er 5ter waren (er hat 4 Siege und Du 3),er hatte nur das Spiel gegen dich und gegen Matty verloren und ansonsten gegen Patrick, Thomas,Chris und Eva gewonnen , war auch am Sa. so. Ich habe ja noch den Spruch gebracht das Du dich um 30 Plätze zu Fleischwolf verbessert hast ;)

Und JA wir waren ALLE ein wenig von Norberts Perfomence überrascht, worauf von Eva noch der Spruch : Kaum spielt er mal KEINE Zwerge kann er auch mal was! gekommen ist.

Gruß Alex
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon Nighty_s » Mo 30. Jan 2012, 15:27

der Einzige der einen Platz gefallen ist, ist der Patrick und dazu gibt es auch eine Erklärung auf P5.

Die Bewertung ist noch nicht on, da ich auch ab und an was besseres zu tun habe als mich nur um scheiß Puppen zu kümmern.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon Kwai » Mo 30. Jan 2012, 15:33

War auch kein Angriff nighty, ich dachte das smilie macht das deutlich.

Norbert sollte öfter Circle spielen dann reißt er wirklich veil viel mehr. Und das Kaya Jojo hat ja gut funktioniert wie man sieht. :cheer:

Ich hab wegen der bewertung eigentlich nur gefragt weil ich dir was positives schreiben wollte, weil wenn ich immer schreib wenns was zu meckern gibt muss ich auch immer schreiben wenns was gutes gab :angeldevil:

Aber auch hier noch mal schönes Turnier gewesen, haste viel spaß und freu mich aufs nächste mal.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon THE_MONK » Mo 30. Jan 2012, 16:40

Danke für die Glückwünsche und auch Danke an alle meine Gegener. Waren echt sechs sehr nette und entspannte Spiele.
Die Matchups gegen Venetrax sind bei der Punktegröße für Hordes aber auch echt grusselig.

Zur Statistik:
Spells gecastet: 1xLamentation, 5xDragon Slayer (sonst nix)
Kills durch Venetrax: Scythean, Feral, Argus, Gnarlhorn, Reak, Absylonia, 2 Scrapthralls, Rip Jaw, Stalker, 2 DireTroll Mauler
Kills durch Seether: Carnivean, Templar, Vanquisher, Typhon, Stalker
restliche Kills: 4 Srcap Thralls (durch BaneThralls, die alle dies nicht überstanden haben)
Verlorene Jacks: 0
Reaper Harpune abgefeuert: 2 mal (RipJaw, Mauler)
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Steam Steel and Claws VI am 28.1.12

Beitragvon Kwai » Mo 30. Jan 2012, 16:59

Venetrax ist assig als Gegner auf den Punkten zumal er einfach steht und man ihn nicht klein bekommt wenn er ARM 25 und DEF 16 oder so hat.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast