Frohe Weihnachten

Für vergangenes.

Frohe Weihnachten

Beitragvon Kwai » Sa 24. Dez 2011, 11:55

Hallo zusammen,

wir, also die Vorstände des Lucky Dice eV, wünschen euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und sicherheitshalber auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert schön mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen, auf das wir im neuen Jahr ordentlich vollgas geben können.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Eolas » Sa 24. Dez 2011, 12:45

Na dem will ich mich doch gleich mal anschließen :-) Der Baum ist schon geschmückt, die Geschenke schon eingepackt.
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein frohes Fest und viele Geschenke. Lasst es Euch gut gehen.

bis denne

Mike
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon BloodyBlade » Di 27. Dez 2011, 01:02

Ich bin zwar zu spät aber das wünsche ich euch auch

Grüße
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste