Oberfranken Steel - Tactica (14.04.2012)

Für vergangenes.

Re: Oberfranken Steel - Tactica (14.04.2012)

Beitragvon Tanklinn » Fr 13. Apr 2012, 19:07


:roll: ;) :) :D :lol: :lol:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Oberfranken Steel - Tactica (14.04.2012)

Beitragvon Kwai » So 15. Apr 2012, 11:03

So, also wir habens hinter uns :-)

Thommy war wirklich gut, 2 Siege Platz 8 von 16
2 Casterkills und 1 Unentschieden (nach einem sehr seltsamen Rechenexempel mit 3 Punkte für den Sieg 2 für Unentschieden 1 für Niederlage)
Ich bin auf der 12 gelandet was mal wieder beweist das 15 Punkte kacke sind und sehr Matchup abhängig.

8€ fand ich etwas zu Teuer für das Gebotene. Es gab Gutscheine für die ersten 3 (ich weiß Platz drei bekam 10€ .. ) Es war ordentlich Gelände am Tisch, leider kein gescheides (nen 30cm langer genauso hoher Monolith mitten im Moshpit und so) Mittig hauptsächlich große unpraktische Gelände die den Moschpit zustellten. Keine Uhren, keine Moshpittemplates. Ich persönlich hatte das Gefühl das die Orga leicht überfordert war spätestens als es eine Diskussion drum gab warum jemand der über Szenario gewinnt nur 1 Punkt in der Wertung bekommt obwohl es doch ein Sieg ist und die Orga sagte " Die Orga hat immer recht da brauchen wir nicht diskutieren" und erst einer der Erlangener ihm dann seinen eigenen Wisch unter die Nase hielt das der CP als Sieg gilt die wende brachte .. Naja war nicht so meins. Nichts desto trotz waren die Spiele alle nett, die Erlangener sind mir sehr Sympathisch gewesen, genauso wie Team Zwiebel (abgesehen halt von der Orga). Ich denk das nächste mal da hoch gehts dann wenn Sauklaue wieder was macht, einfach um mal zu sehen wie es dann läuft.

Ansonsten, besonders hervor gestochen sind die Erfurter die ohne Masband, Token und teilweise ohne Karten aufs Turnier kamen. :|

So das wars erst mal mit Bericht von hier ich geh jetzt Figuren pinseln.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron