V-Con Metal

Für vergangenes.

V-Con Metal

Beitragvon BloodyBlade » Fr 3. Feb 2012, 00:53

Eigentlich ein MUSS da die Jungs auch immer zu uns kommen ich habe mich mal angemeldet

Das ganze ist am 04.03.2012

LINK

Beste Grüße
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: V-Con Metal

Beitragvon Kwai » Fr 3. Feb 2012, 00:56

Dir ist aber klar das das nen echt bescheuerter Weg zum fahren ist oder??

Ich sehe gerade das das ja nen Sonntag ist..

die bahn sagt

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2 ... 1&OK#focus

Wenn wir 5.12 Uhr in Germering losfahren wären wir gegen 9.34 oder so in villingen. für 29 €

Mitm auto behauptet mein Routenplaner braucht man 2,45 stunden auch wenn ich das anzweifel da ich solang im normalfall nach Lubu brauch und das ist kürzer...
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: V-Con Metal

Beitragvon Tanklinn » Fr 3. Feb 2012, 08:47


Hmmm .....

Prinzipiell geb ich dir schon recht Patrick. Eigentlich sollte man auch mal zu denen fahren. :old:

Aber lieber, wenn mal was in Konstanz ist. Das ist wesentlich besser zu erreichen. ;)

Mim Auto sinds nach Villingen so eher 3-und-ein-bisserl-was-Stunden zu fahren (wenn man gleich hinfindet)

Und mim Zug muss man noch früher los. :o :shock: Da sinds dann eher 4,5 bis 4,75 Stunden. :cry: :?

Ich werd mal in mich gehen. crazy

Sonntag ist immer so ein wenig blöd. :mimi: Da gibts keinen Erholungstag mehr. :crying:


Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: V-Con Metal

Beitragvon BloodyBlade » Fr 3. Feb 2012, 12:26

Da habt`s nicht ganz unrecht bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste