Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Für vergangenes.

Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon Tanklinn » Mo 12. Mär 2012, 20:53


HiHo zusammen,

nachdem die Teilnahme an den Spieleabenden in der letzten Zeit sehr mager ist, :wall: wollte ich mal wissen, woran das liegt. :cry:

Habt ihr kein Interesse mehr? :?:

Sind die Termine unpassend? :?:

Ist es nur temporär? :?:

Wie, Was Wo?? :?:


Bitte äussert euch doch ALLE dazu, damit ich weiss, obs überhaupt noch Sinn macht, einen festen Termin zu haben.



Danke
thomas


Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon Kwai » Mo 12. Mär 2012, 21:44

Bei mir sinds momentan hauptsächlich die Spätschichten die es verhindern. Diese woche übrigens auch wieder. :crying:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon Eolas » Mo 12. Mär 2012, 23:27

Ich komme sooft ich kann, aber leider ist das mit familie nicht ganz so einfach und Termine an anderen tagen würden mir da auch nicht weiterhelfen.
Aber feste termine helfen mir schon zu planen und es doch ab und zu hinzubekommen.
Ich habe es ja noch nicht mal geschafft mich mit zaragoz zu verabreden, obwohl wir im selben ort wohnen. Und das liegt nicht an zaragoz :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon Eolas » Mo 12. Mär 2012, 23:30

und ich wünsche wir können sie beibehalten, auch wenn die Teilnahme im Moment eher mager ist. Aber da wir noch keinen eigenen Raum haben und ich auch keinen zur Verfügung stellen kann, weiß ich auch das ich es nur als Wunsch formulieren kann.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon THE_MONK » Di 13. Mär 2012, 11:34

Also ich find feste Termine schon echt wichtig. Zum eine weil man sich drauf einstellen kann, zum anderen weil man dann weiß, dass man da einfach vorbeischaun kann und sicher wer da is.

Ob jetzt der erste Montag und dritte Donnerstag die idealen Termine sind kann ich nicht sagen. Mir is des halbwegs egal.

Ich kann halt (wie schon mehrfach) anbieten, dass Samstags bei mir gespielt werden kann, aber hier war das Interesse halt doch noch deutlich geringer.


Vielleicht sollte man nochmal betonen, dass auch was anderes als WarMa/Hordes gespielt werden kann. Möglich, dass sich dann wieder mehr Mitstreiter finden.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon BloodyBlade » Di 13. Mär 2012, 17:56

Feste Termine sind wichtig da stimme ich zu

Montags ist bei mir im Augenblick einfach der Arbeitsstärkste Tag und da bin ich vor 9 Uhr sicher nicht in Germering, bis ich
dann die Minis gepackt habe und da bin ist 10 Uhr.
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon Thurdan » Di 13. Mär 2012, 19:18

Ich find die festen Termine wichtig und gut so.
So kann ich im voraus planen und schauen, dass ich es irgendwie mit der Arbeit verbinde und so ingesamt kürzere Wege habe.

Ob nun Montag, Dienstag oder Mittwoch ist mir relativ egal.
Nur Freitag/Samstag/Sonntag wäre nicht so ideal.
Benutzeravatar
Thurdan
Junior Nerd
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:31
Wohnort: Dießen am Ammersee

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon Airship_Pirate » Do 15. Mär 2012, 21:56

Hallo zusammen,

nachdem der Thommy ja von allen was wissen wollte, gibts jetzt meine unqualifizierte Meinung auch noch dazu.

Leider gehöhre ich ja zur Zeit zu denjeningen, die nicht mehr so oft kommen.

Bei mir sieht es im Moment leider einfach so aus, dass ich ziemlich unmotivert zum Figurenschieben bin. Das liegt keinesfalls an den Leuten, die zum Zocken kommen.

Leider reizt mich das Figurenschieben zur Zeit überhaupt nicht. Ist evtl. im Moment einfach nach so langer Zeit etwas ausgelutscht :/.

Viele Grüße

Maxi
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon Shareyf » Sa 17. Mär 2012, 10:00

ich bin auch eher in die schiene einzuordnen, das ich weniger komme bis gar nicht zur zeit

liegt aber grad bei mir einfach an der arbeit, da ich eigentlich fast jeden tag mit 8h rettungsdienst bedient bin, wobei tägliche überstunden noch nicht dabei sind

aber feste termine machen es einem schon leichter, zu planen und ich wollt demnächst auch mal wieder öfter dazukommen

grüße

consti
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Teilnahme an den Spieleabenden !!!!!!!!!

Beitragvon Alsoran » Di 20. Mär 2012, 16:55

Joa bei mir liegt es wie beim Maxi daran das ich grad ned sonderlich Lust zum Figurenschieben hab. Irgendwie haben sich da bei mir die Prioritäten verschoben. Aber vieleicht kommt die Motivation ja wieder....
asaheil ok vana
Benutzeravatar
Alsoran
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 1. Feb 2011, 09:19

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast