Steam, Steel & Claws VII

Für vergangenes.

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » Di 12. Jun 2012, 06:19

Hey Nighty,

ich hätt ne kurze Frage dazu.

Character Restriktion nach Divide and Conquer oder gilt die dann für alle 3 Listen? Edit sagt hat sich geklärt, Frage wurde auf P5 gestellt, Chra restriction für alle 3 listen.

Ansonsten nen sehr interessantes Format auch wenn ich mir bei 15 Punkten mit Feat gerade unsicher bin ob das nicht total Imba ist.. Aber wir werden es dann sehen wenn wir es spielen. Dieses Leben ist schließlich eines der Härtesten also müssen wir da durch Jammern hilft auch nicht 8-)

Gruß

Jan
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Eolas » Di 12. Jun 2012, 07:11

hmm....
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » Di 12. Jun 2012, 07:38

15 punkte mit feat und 3 caster ist natürlich nicht ganz ohne.

Mike klappt das bei dir?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Nighty_s » Di 12. Jun 2012, 07:54

Kwai hat geschrieben:
Character Restriktion nach Divide and Conquer oder gilt die dann für alle 3 Listen? Edit sagt hat sich geklärt, Frage wurde auf P5 gestellt, Chra restriction für alle 3 listen.

Ansonsten nen sehr interessantes Format auch wenn ich mir bei 15 Punkten mit Feat gerade unsicher bin ob das nicht total Imba ist.

Gruß

Jan


So dann hier auch noch mal für euch : eine 15 Pt. Liste und 236Pt. Listen und beim erstellen der Listen zählt die Charakter Beschränkung aus dem SR 2012.

Nun noch was zum Thema Feat bei 15 Pt. ich habe in letzter Zeit einige Spiele mit 15Pt. und Feat gemacht und finde es garnicht so schlimm, da ja zum Beispiel : Spiele ich E-Cain in den 15Pt., hat er zwar ein Sehr gutes Feat dafür, jedoch spielst Du Ihn dann halt nicht mehr auf 36 pt. und der Onkel Gorshade hat dann halt event. ein Zeitproblem da 5 Min. mit Minis placen und co. nicht immer einfach ist. desweiteren hat eigentlich jede Fraktion einen Starken Caster auf dieser Punktegröße. Garryth hat ein sehr gutes feat, Thagrosh 1 genauso, Xerxis, Doomshaper 2 und viele mehr haben gute Feats.

Gruß Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » Di 12. Jun 2012, 07:57

Ich sag auch nicht das es nicht genug gute Möglichkeiten mit guten Feats gibt, sondern nur das es Knackiger werden kann wenn Skarre featet oder Saeryn oder Denny, aber natürlich hast du recht, was auf 15 Punkten gespielt wird ist auf 36 dann kein Problem mehr und das ist sicher viel wert.

Ich bin gespannt und auch nicht negativ eingestellt, ich lass mich gern überraschen und freu mich schon aufs Turnier. :cheer:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Nighty_s » Di 12. Jun 2012, 08:11

Es gibt ja auch im gegenzug sehr gute Konter Feats, wie z.b. das Feat von Grim, Baldur 1 und co. Denn was macht Skarres Battlegroup wenn dann keines der Modelle Chargen kann :D

Ich habe dieses Format gewählt weil es vorallem mal was anderes ist als die bis dato in letzter Zeit immer gespielten 15Pt. Formate und weil ich auf 5 Spiele kommen wollte, damit es bei 24 Teilnehmern am Ende einen klaren Sieger gibt.

Gruß Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Eolas » Di 12. Jun 2012, 10:04

ja, das klappt schon von den Castern her...nur die Zeit... ;-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » Di 12. Jun 2012, 10:10

wir bringen dir das spiel mit 1-2 minuten weniger bei und dann sind 5 minuten eeeeeeeewig ;-)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Nighty_s » Di 12. Jun 2012, 11:56

Die 5 min. würde ich nicht mal als das Problem sehen, sondern eher die 35 min auf 36Pt., mit einer Overall die 80 min hat, da muss man schon fix spielen. :mrgreen:

Greetings Nighty

p.s. ich möchte ja auch die Stimmung nicht trüben, aber der Mike ist auch nur 5. auf der Nachrücker Liste.....
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » Di 12. Jun 2012, 12:46

Ja schon klar. Sowohl als auch.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste