Steam, Steel & Claws VII

Für vergangenes.

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Tanklinn » Fr 20. Jul 2012, 19:54


Prima !

Dann versuche ich morgen nicht zu verschlafen. ;)

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » Fr 20. Jul 2012, 20:32

klingt gut, dann kannst du mich ja zur not rausklingeln =)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Nighty_s » So 22. Jul 2012, 10:38

So die Damen und Herren, die Ergebnisse sind bei P5 und T³ online, genauso ist die Bewertung offen.

Gruß Alex
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » So 22. Jul 2012, 11:08

Danke Alex, für dieses Turnier, auch hier noch mal, war nen super schönes Turnier und auch das Spiel gegen dich war sehr angenehm. :)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Eolas » So 22. Jul 2012, 12:14

Ja da kann ich mich nur anschließen. Hat mir Spass gemacht ..und Lust auf mehr :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Nighty_s » So 22. Jul 2012, 12:31

Kwai hat geschrieben: das Spiel gegen dich war sehr angenehm. :)



Da muss ich mich ja quasi nochmal für dein Geschenk in der 2ten Runde bedanken ;)

Wann bekommt man schon mal nen Typhon in der 2ten Runde auf dem Silbertablet serviert.

Ich kann auch nur sagen, das ich als spielende Orga auch 4 angenehme Spiele hatte und eines was weniger schön war, hat zwar nichts mit dem Augang des Spiels zu tun sondern mit dem Spieler und seinem Verhalten an sich.

Und ein WENIG trauere ich meinem eigentlich mir zustehenden Menothpatch hinterher. Aber besser sich selbst aus der Wertung nehmen als blöde Sprüche über Preise und Pokale abräumende Orgas zu hören, die sind ja gestern wieder zu hauf über andere Turniere gefallen.

Gruß Nighty

p.s. Es wird warscheinlich noch ein Turnier im FT vor dem Moschpit im November geben.


and now :

kneel suckers
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » So 22. Jul 2012, 12:44

Nachtrag : Interssant fand ich das diesmal das mit der Zeit so unterschiedlich ausgefallen ist. Ich fand weder die ovarall noch die 35 minuten irgendwie knapp, auch die 5 gingen recht gut dahin. Und doch scheinen einige echte probleme mit der overall time gehabt zu haben.

Gut lag vielleicht daran das einige noch erklärt haben was was kann und so.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Nighty_s » So 22. Jul 2012, 12:56

Das mit der Zeit hatte sich ja schon in LUBU beim Miss Kermit und Mr. Piggy abgezeichnet. Es ist halt für einige doch noch ein problem mit der engen neuen Zeit des SR 2012 klar zu kommen. PIP versucht halt damit einen weiteren Schritt gegen das Infantriemachine zu unternehmen, was Ihnen auch aus meiner sicht gelungen ist, da halt nur noch Leute die auch damit umgehen können viel Inf spielen und nicht mehr Hinz und Kunz einfach mit Copy und Paste Listen anrücken kann.

Das gesamte Meta wird ja sowieso noch etwas anders, wenn Hyperion und der Judicator released sind.

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Leon » So 22. Jul 2012, 17:16

Ich fand´s auch ein sehr nettes Turnier, trotz dem für mich sehr ärgerlichen Entscheid im ersten Spiel.

Nighty, ein Tip / Vorschlag um das Zeit Problem besser in den Griff zu bekommen: Wer hat den normal Probleme mit der Zeit? Die schlechteren Spieler. Und wer hat weniger Zeit? Auch die schlechteren Spieler! Lies doch einfach die Paarungen von hinten her statt beginnend mit dem Top Table vor, dann haben die Anfänger mehr Zeit für Aufbau und Figuren Erklärung und die besseren normal trotzdem kein Problem mit der Zeit! Nur so ´ne Idee...
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » So 22. Jul 2012, 17:18

Naja der Martin hatte zb auch zeitprobleme und den nenn ich nicht gerade nen schlechten spieler :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast