Steam, Steel & Claws VII

Für vergangenes.

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Eolas » So 22. Jul 2012, 20:32

Aber ich finde die Idee von Norbert ganz gut. Ich habe mir wegen dem Zeitmanagement nie erklären lassen was der andere so hat.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Steam, Steel & Claws VII

Beitragvon Kwai » So 22. Jul 2012, 21:36

Die Zeit wirst dir aber nehmen müssen oder ihn zumindest bitten dir die Karten zu geben während er aufbaut alles was du nicht sicher weißt kannst du ja nachfragen während dem spiel. Und wenn der Dice down kommt.. naja mei dann kann mans nicht ändern. Aber klar kann man versuchen das die hinteren zuerst anfangen, allerdings denke ich wirds so oder so immer probleme geben ich würd einfach 5 minuten warten nach dem verlesen und dann laut jetzt gehts los brüllen, dann weiß jeder wie lang und wenn einer länger braucht.. naja pech.. so haben sies auf dem benelux gemacht. wobei das da dem fastest casterkill geschuldet war das alle zusammen anfangen mussten.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron