zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Für vergangenes.

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon Leon » Do 7. Jun 2012, 00:35

Hi.
Also: ich bin Sa. dabei, vermutlich ab ca. 13.00. Denke ich nehm meinen Circle mit, 35(+1) Punkte, evtl. aber spontan auch Zwerge... Es kann sein das Eva auch mit kommt, falls das OK ist?!?
Cheers, Norbert
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon Eolas » Do 7. Jun 2012, 08:46

Leon na klar ist das in Ordnung
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon Zaragoz » Do 7. Jun 2012, 21:24

Hallo zusammen,


erst mal bitte ich um verzeihung meiner Konstanten Abwesenheit; nja viel Passiert in der letzten Zeit.

Leider Zu ert ebend gesehen das Ihr heute was vorhattet, sonst wäre ich natürlich auf nen Sprung zu euch rüber, bzw, euch Material zur verfügung gestellt, ( bei der Entfernung ; :jester: )

So, zum Samstag, ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn ich mich eurem Zusammensein anschließen dürfte,, wie lang und wie es mit Spielen aussieht muss ich noch mit meinen Jungs und eines evenuellen Babysitter eroieren.
Nichts desto Trotz, sollte es noch an irgendwelchen Dingen fehlen ( Tisch, Unterbau, Gelände Saufgelageutensilien, ..... meldet euch bei mir, Kanne gerne die par Meter was rüberfahren sollte es an etwas Fehlen.


Da auf in Zukunft häufigere Kontakte mit euch und bis Die Tage keine Frage!


MfG Markus
Zaragoz
Nerd
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Nov 2011, 05:38
Wohnort: Gröbenzell

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon Eolas » Do 7. Jun 2012, 22:55

heyho Markus,

aber klar, natürlich die freude liegt ganz auf unserer Seite. Adresse habe ich ja schon geschrieben und losgehen wird es so ab 11 uhr, wobei es nach 11 uhr
jederzeit geht zu kommen. Du kannst auch gerne die Kids auf einen Sprung mitnehmen, hier leigt auch genug Spielzeug rum wie matchboxautos, playmobilfort usw.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon BloodyBlade » Do 7. Jun 2012, 23:03

Wer kommt den wann am Samstag wann fahren die Germeringer rüber????

@ Mike
Grillen Ja /Nein
Trinken Ja / Nein


Grüße
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon Eolas » Fr 8. Jun 2012, 00:35

Anfang ist ab 11 uhr, Jan und Thommy kommen wahrscheinlich ein bisschen später, da sie Fleisch und grillsachen aus
der Metro besorgen. Was wiederum heisst das grillen ja ist und ein Kasten Bier steht auch schon da.
Wann Maetty und Chris und Maxi kommen weiss ich nicht so genau aber ich denke so zwischen 11 und 12 uhr.
Sven kommt um 11.
Der rest wusste noch nicht ob er/sie kommt.
Ich denke jetzt hab ich das was hier schon stand ganz gut für Dich zusammengefasst hab ;-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon BloodyBlade » Fr 8. Jun 2012, 00:58

Und bis wann denkst Du geht das ganze weil ich um die zeit wann die anderen Herren können ich
noch in der Arbeit sitze :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon Eolas » Fr 8. Jun 2012, 01:27

ich denke das ein teil der Mannschaft bei mir noch das Deutschlandspiel anschauen wird. Der Martin Huf ist ja heute auch erst um 12 Uhr gegangen.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon Kwai » Fr 8. Jun 2012, 14:40

Also ich bleib so lang wie der Thommy will, immerhin ist der Fahrer =)

Aber ich würd abends schon länger wollen. der Maetty glaub ich wollt abends dann noch was mit seiner Frau machen, aber ich denk da geht schon noch was zam, auch spät abends. Das Ratschen mitm Martin war klasse gestern 8-)

Wie gesagt Fleisch besorgen wir für alle (gibts dann gegen billiges Geld in die Vereinskasse) und natürlich getränke, wir kaufen auch noch was antialkoholisches.

Ich werd auch schauen das wir etwas soßen zum grillen auftreiben, grillfleisch ohne bbq soße geht gar nicht :D

Ich suche immer noch jemanden gegen den ich 42 und 36 punkte spielen kann.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: zocken bei Mike am Do 07.06.12 und am Sa 09.06.12

Beitragvon Airship_Pirate » Fr 8. Jun 2012, 14:44

Kwai hat geschrieben:Wie gesagt Fleisch besorgen wir für alle (gibts dann gegen billiges Geld in die Vereinskasse) und natürlich getränke, wir kaufen auch noch was antialkoholisches.


unwürdig

Sehr gut, dann muss ich heute ja gar nicht selber noch einkaufen ;)

Ich werde warscheinlich so gegen 11-12 Uhr mitm Chris aufschlagen. Wir müssen uns vorher noch die GW2 Beta anschauen ;)
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste