Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Für vergangenes.

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Arnox » Do 1. Nov 2012, 12:40

hiho,

kurze frage, als support (hust) brauch ich ja nich so viel gepäck und wollt daher mim fahrrad rüberkurbeln, gibt es dort ne möglichkeit das ich mein bike irgendwo hinstell wo nich gleich jeder ran kommt? schnellspanner sind nich immer praktisch ^^

lg marcel
Arnox
Nerd
 
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:38

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Kwai » Do 1. Nov 2012, 17:09

Ich denke du müsstest es in den Innenhof stellen können, da kommt man von außen eigentlich nicht rein, aber das letzte Wort dazu hat die Orga
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon BloodyBlade » Do 1. Nov 2012, 17:38

Das kriegen wir schon hin ;)
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Arnox » Do 1. Nov 2012, 20:52

klasse :D bis samstag!
Arnox
Nerd
 
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:38

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Blutalbe » So 4. Nov 2012, 23:01

Weil ich gerade ein wenig faul bin, kopier ich vorerst mal meinen Page5-Post hier rein mit dem Fotolink:


Wie versprochen liefere ich auch die Fotos, die mein Fotosklave am Samstag gemacht hat (ich kann also nichts für die Motive - das erwähne ich lieber schon mal vorher :lol: ) nur die Bilder der best Painted Wahl stammen von mir selbst.



Bilder Bavarian Moshpit

Wie üblich:

Sollte es jemanden geben, der sein Bild nicht im Internet haben will - bitte melden (Wenns geht mit DSCN-Nummer) und ich nehms raus.


Vielen Dank nochmals an die gesamte Orga für das echt angenehme Turnier. Und auch vielen Dank an alle meine Gegner für die lehrreichen und schönen Spiele.

Mein Ziel hab ich erreicht... ich hab keine rote Laterne getragen <3 - ein neues Ziel fürs nächste Turnier hab ich auch schon... :lol:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Nighty_s » Mo 5. Nov 2012, 11:42

Auf P5 sind die Ergebnisse online.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Eolas » Mo 5. Nov 2012, 12:47

Auch von mir einen großen Dank an die Orga, habt Ihr super hinbekommen.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Kwai » Mo 5. Nov 2012, 14:49

Ich habs gestern zwar schon mal gesagt, aber ich sags auch heute gern noch mal.

Sehr schönes Turnier, vielen dank an Patrick und Jonas für die ganze Backround arbeit und dir Nighty fürs beantworten aller dummen fragen, eintragen und Organisieren.

Gern wieder :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Nighty_s » So 25. Nov 2012, 19:51

Kann den Post mal wieder normal machen und das sticky removen ?
Ist js schließlich schon um.


Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Kwai » So 25. Nov 2012, 20:40

erledigt
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste