Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Für vergangenes.

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Kwai » So 2. Sep 2012, 14:48

joa kein thema, war ja nur nen hinweis.

Ansonsten Mike: 36 punkte in 35 Minuten waren doch auf dem letzten SSC auch und da biste klar gekommen, das wird schon =)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Eolas » So 2. Sep 2012, 19:10

@Nighty_s nein, hörst Du nicht ;-) hab nur laut überlegt wie man das hinbekommt. Jammern hilft ja eh nix :-)
@Jan, nein die 35 min machen mir bestimmt keine Kopfzerbrechen. Nur über das verhältnis von 35 min Spielerzeit zur70 min Overalltime habe ich nachgedacht ;-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Kwai » So 2. Sep 2012, 19:23

Heißt halt zügig aufbauen und erklären und nicht erst 20 minuten dafür brauchen ^^
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Nighty_s » So 2. Sep 2012, 20:06

Eolas hat geschrieben:@Nighty_s nein, hörst Du nicht ;-) hab nur laut überlegt wie man das hinbekommt. Jammern hilft ja eh nix :-)
@Jan, nein die 35 min machen mir bestimmt keine Kopfzerbrechen. Nur über das verhältnis von 35 min Spielerzeit zur70 min Overalltime habe ich nachgedacht ;-)



Das klingt doch schon stark nach einem MAMA!!! :lol:


Laut SR 2012 hast Du eigentlich sogar mit aufbau nur 70 Minuten pro Spiel. :muha:

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Nighty_s » Do 6. Sep 2012, 11:43

So nun sind auch die letzten Regeln und Szenarien, sowie Reihenfolge online.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon BloodyBlade » Mo 8. Okt 2012, 19:57

Vergesst die Listen nicht am 13ten ist abgabe Termin :jester:
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Eolas » Di 9. Okt 2012, 11:47

ich hab mich ja noch nicht mal für nen 4. caster entschieden :-(

aber ich denke ich nehme stryker - welcher war der bessere?
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Kwai » Di 9. Okt 2012, 12:19

kommt glaub drauf an was du damit willst. Der eine ist fürs szenario besser glaub ich der andere macht mehr loch aber das können dir cygnarspieler oder erfahrenere spieler sicher besser beantworten
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Nighty_s » Mi 10. Okt 2012, 09:01

Aus mehr als nur gegebenem Anlass Poste ich hbier nochmal was Zur Armeelistenabgabe:

ALS ERSTES: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!

Drum hier auch nochmal der genaue Auszug aus der Ausschreibung:

ARMEELISTENABGABE:

Listenabgabe:
Wer alle korrekten(!) Listen bis zum Sa.den 13 Oktober 2012, 22 Uhr eingeschickt hat, erhält 1 TP (also einen Sieg) .

ES SIND NUR MINIATUREN ERLAUBT WELCHE BIS ZUM DATUM DER LISTENABGABE AUCH OFFIZIELL DURCH PRIVATEER PRESS ERSCHIENEN/RELEASED SIND!

Erstellt eure Listen bitte mit dem Forward-Kommander und benutzt die "Copy to Clipboard"-Funktion (links neben "Print").
Die Armeelisten müssen in angehängten Textdateien (kein Word oder sowas, notfalls in Notepad einfügen und dort abspeichern oder so) sein und zwar eine Datei pro Armeeliste.
Beachtet bei den Armeelisten, dass ihr sie richtig mit Namen verseht. Eine Liste mit Namen "Bavarian Mansters, Liste 1" mag für DICH ja schön und gut sein, aber ICH habe da ein Problem, die zwischen den bis zu 200 anderen Listen korrekt zu identifizieren. Nennst sie also bitte sowas wie "Max_Mustermann_42Pt. Sorscha".
Wer nicht weiss, wo beim ForwardKommander dieses "Copy to Clipboard" ist, siehe
http://www.page5.de/viewtopic.php?f=10& ... 47#p154147
Sollte der Forward-Kommander bei eurer Liste irgendwas nicht korrekt machen, dann korrigiert den Fehler in der Liste notfalls von Hand und schreibt noch dazu, was da nicht klappt.

Ich werde keine Listen akzeptieren, die sich nicht an diese Namensvorgaben halten und ausserdem akzeptiere ich es nur, wenn ich alle 4 Listen auf einmal bekomme und diese auch das Reinforcement sichtbar enthalten. Also eine Liste heute und die 3 anderen später ist nicht. Alle 4 auf einmal.
Wenn ihr den Sonderpunkt auf jeden Fall haben wollt, dann schickt mir die Listen wirklich rechtzeitig zu, denn es kann ja leicht passieren, dass da Fehler drin sind (z.B. weil ihre eine Theme-Army-Beschränkung falsch verstanden habt). Wenn ihr mir die Listen dann auf den letzten Drücker schickt und da sind Fehler drin, dann kann ich auch keine Punkte dafür geben. Je eher ihr mir die Listen schickt desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass ich Fehler vor der Deadline erkenne und ihr sie noch rechtzeitig für denBonuspunkt korrigieren könnt.

Die Listen bitte an BavarianMasters(at)GMX(punkt)de schicken.


Desweiteren bedenkt bitte auch die Abgabefristen für die Funtainment Sonderaktion.

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Bavarian Moschpit 03+04.11.12

Beitragvon Celeb » Mi 10. Okt 2012, 17:10

Eolas hat geschrieben:ich hab mich ja noch nicht mal für nen 4. caster entschieden :-(

aber ich denke ich nehme stryker - welcher war der bessere?



normalerweise wird eStryker als stärker angesehen, pStryker ist aber alles andere als schwach.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste