1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Für vergangenes.

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon THE_MONK » So 5. Aug 2012, 13:02

Ich hatte folgende Gegner:
1. Norbert mit Circle, Szenario Victory
2. Martin mit Menoth, verloren durch TimeOut
3. Chen mit Legion, Sieg durch Casterkill
4. Sascha mit Circle, Sieg durch Szenario Victory
5. Matthias mit Skorne, Sieg durch Casterkill
6. Kai Uwe im Cryx, Sieg durch TimeOut

Spells casted: 6mal Dragon Slayer, 1 mal Soul Harvest

Kill Count Venethrax: Argus, Gnarlhorn, Feral, Angelius, Topf, Shredder, eVayle, Feral, LotF, Bronzeback, eMakeda
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon Blutalbe » So 5. Aug 2012, 15:07

Heya,

mal sehen, wie schnell ich mit Fotos sichten und aussortieren bin (sind irgendwas um die 400+ Fotos geworden), dann link ich die noch hier rein, sollte es neugierige Nasen geben :mrgreen:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon Kwai » So 5. Aug 2012, 15:15

Ja ich hätt die schon auch gern gesehen :-b

Danke noch mal fürs Spiel, war sehr angenehm, zumindest für mich, ich hoffe für dich wars nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon Blutalbe » So 5. Aug 2012, 15:18

Ich finde bei Spielen gegen dich kann ich immer noch was lernen, von daher war es für mich sehr angenehm.

Dass ich im Spiel gegen Leon so angefressen war tut mir im Nachhinein sehr leid, aber ich glaub, das hat bei uns einfach äh... andere Gründe :roll:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon Kwai » So 5. Aug 2012, 15:28

Ach manchmal liegen die Nerven einfach blank, gerade wenns im Sekundenbereich auf der Uhr ist.

Unterm strich ist es eure Sache :angeldevil:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon Leon » So 5. Aug 2012, 20:52

War auf jeden Fall ein sehr cooles Turnier, auch wenn mein Verhältniss zur Deutschen Bahn dadurch nicht unbedingt besser geworden ist :evil:
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon Eolas » So 5. Aug 2012, 21:09

ich würde mich auch über Fotos hier drin freuen :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon Blutalbe » So 5. Aug 2012, 21:46

So, ich verlinke mal lieber "nur" das Album mit den ersten Fotos.

Ich hab bisher nur die unscharfen Fotos aussortiert, übrig geblieben sind immer noch 200 Fotos... mal sehen, wann ich zum Sortieren und Bearbeiten komme crazy

Hier aber mal ein paar Eindrücke:

http://s200.photobucket.com/albums/aa2/Blutalbe/Tabletop/

- die Battlegroups (so schön einzeln aufgestellt) waren anlässlich der Wahl zur best painted Army
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon artulquo » Mo 6. Aug 2012, 07:12

Danke für die Bilder! :D

Ich fand es auch ein sehr schönes Turnier! :lol:
Benutzeravatar
artulquo
Junior Nerd
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Re: 1. Erlangener King of the Hill 04.08.12

Beitragvon Nighty_s » Mo 6. Aug 2012, 21:35

Das lässt ja in der combo mit dem letzen turnierergebnissen vom mönch in münchen nur 2 schlüsse zu:

1: ausserm prometheus nur opfer da oder
2: mit cryx kann es halt doch einfach wirklich jeder :mrgreen: :mrgreen:

Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron