6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Für vergangenes.

6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon Kwai » Di 14. Aug 2012, 08:09

Spielsystem: Warmachine/Hordes (WM/Ho)
Start: 06.10.12 - 09:30 Uhr
Ende: 06.10.12 - 18:30 Uhr
Startplätze: 20
Startgebühr: 8 €
Veranstaltungsort:

Clubraum der Erlanger Feldherren

Äußere Brucker Str. 51
91052 Erlangen

Punktegröße steht noch nicht, aber der Thommy ist auf alle Fälle mal angemeldet, ich bin da leider auf der OETC aber für einige von euch könnts interessant sein, war sehr nett das letzte mal mit der Orga und bei den Burschen.



- hier geht's zur Anmeldung -
......... EDIT durch ADMIN


Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon THE_MONK » Di 14. Aug 2012, 09:22

Mal schaun was da an Regeln aufgerufen wird. Aber vielleicht bin ich wieder am Start.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon artulquo » Di 14. Aug 2012, 12:09

Ich bin wieder mit am Start! War das letzte mal sehr schön! :D
Benutzeravatar
artulquo
Junior Nerd
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon Blutalbe » Di 14. Aug 2012, 17:23

Hm... ich denk, ich wart noch die Regeln ab, dann klär ich meinen Dienstplan und dann meld ich mich evtl an :duell:
Das letzte Mal war wirklich sehr nett da :D

PS: Gibtsn T³ link zu?
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon Leon » Mi 15. Aug 2012, 14:23

Jo, mal guggn was für ein Format das wird... nett war´s, aber leider auch nicht sooo nah :oops:
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon Kwai » Mi 15. Aug 2012, 14:43

Gerüchte am coin sagten was von 35 Punkten.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon Tanklinn » Mi 15. Aug 2012, 22:00


Nachdem ich gesehen habe, dass der Termin am letzten Wiesn-WE ist, :wall: muss ich mal sehen, ob ich da hinfahren kann. crazy .

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon Nighty_s » Do 16. Aug 2012, 08:03

Mal so als Tip von mir, es kann sein das wir an diesem We ein turnier im ft haben werden ( vorbereitung auf November) ich bekomme event. heute noch wegen des datums bescheid.

Gruß Alex
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon Nighty_s » Di 21. Aug 2012, 07:58

So, an diesem WE. wird es kein von mir Turnier geben, da an diesem Wochenende auch die Oetc ist.

Gruß Alex
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 6.10 V. Erlanger WM/H Turnier - Adept

Beitragvon Eolas » Di 4. Sep 2012, 12:52

wie? kein Cygnar Spieler bis jetzt ?
Hmm....
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste