sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Für vergangenes.

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Tanklinn » Do 6. Sep 2012, 18:56



Da ich da Urlaub hab, weiss ich noch ned, ob ich da hier bin, oder evtl. weg.

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Kwai » Fr 28. Sep 2012, 10:11

So dann machen wir mal Nägel mit Köpfen und so.

Abfahrt Sonntag 8 Uhr von Harthaus aus. Maetty, ich sammel dich und deine Frau kurz vorher ein.

Eva und Veo, bitte schaut das ihr um 8 am vorderen Parkplatz seit. (das ist der wo ich euch immer absetze wenn ich euch bei der Bahn rausgelassen hab)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Blutalbe » Fr 28. Sep 2012, 21:53

Super, danke. Werde da sein :D
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Blutalbe » So 30. Sep 2012, 20:29

Kurzer Bericht meinerseits:

Es war echt ne nette Veranstaltung mit 4 echt tollen Spielen. Auch wenn das Mirror-Match gegen Kwai (beide mit P-Thaggs, Carni und Scy) ein bisschen frustig für mich gelaufen ist. ^^

1. Spiel: gegen E-Stryker: verloren (Stryker hat kurz und trocken Thaggs erschlagen)
2. Spiel: gegen Nemo (wars E-Nemo.. ich weiß es nich mehr sicher...): gewonnen (der Carni hat Nemo als Kauknochen verwendet)
3. Spiel: gegen Irusk: gewonnen (auch hier hatte der Carni wieder das Glück den Caster zu erwischen)
4. Spiel: gegen P-Thaggs: verloren (Kwai hatte die erste Runde und hat einfach besser als ich gespielt und gewürfelt)

Ingsamt haben wir abgeschnitten:

1. the_monk
2. veo
4. kwai
6. meine wenigkeit

Oder irre ich mich gerade?
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste