sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Für vergangenes.

sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Kwai » Di 4. Sep 2012, 20:31

Eben gesehen, hat wer lust drauf?

Unser kleines Hordes-/Warmachineturnier auf dem Cat-Con.
15 Punkte, eine Liste, nur Warcaster/Warlocks mit Warjacks/Warbeasts.
Der Cat-Con startet am Samstag den 29. September ab 12:00 Uhr und geht durchgehend bis zum Sonntag den 30. September ca. 18:00 Uhr.
Am Sonntag veranstalten wir unser Turnier.
Weitere Info`s zum Con auf der Seite vom Cat-Con... http://www.cat-con.de/joomla/


Spielsystem: Warmachine/Hordes (WM/Ho)
Start: 30.09.12 - 10:00 Uhr
Ende: 30.09.12 - 16:00 Uhr
Startplätze: 12
Startgebühr: keine
Veranstaltungsort:
Cat Ulm
Prittwitzstr. 36
89075 Ulm
Deutschland


t3 Link
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Kwai » Mi 5. Sep 2012, 08:51

Bis jetzt ist es fest in schweizer hand =)

wie schauts aus - mag keiner mit? 6plätze haben sie noch.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon artulquo » Mi 5. Sep 2012, 08:56

Würde gern mit, aber an dem Wochenende gehts leider bei mir nicht! :(
Benutzeravatar
artulquo
Junior Nerd
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon THE_MONK » Mi 5. Sep 2012, 09:23

Ich würd vielleicht auch mitspielen, aber aktuell fehlen mir irgendwie die infos zu den Regeln.

- Wird mit oder ohne Feat gespielt?
- Sind Colossals erlaubt?
- Wir ein Szenario gespielt?
- Endet das Spiel wenn alle Beast/Jacks eines Spieler ausgeschaltet sind (Fleischwolfregeln)?
- Welches Zeitmodell wird gespielt?
- Sind Caster erlaubt die Modelle ins Spielbringen die keine Jacks sind (Darius, pGoreshade, Lich3, Nemo3, Borka,....)?

Kennt irgendwer den Fiesen-Fettsack und kann des in Erfahrung bringen?
(Ja ich weiß ich kann auch einfach über T3 ne Mail schreiben, aber vielleicht kennt ihn ja einer näher, dann kommst nicht so "oberlehererhaft"!)
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Kwai » Mi 5. Sep 2012, 09:37

letztes jahr wars alle jacks ausgeschaltet - spiel aus. szenario gabs.. glaub ich incursion. bin aber nicht sicher.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Kwai » Mi 5. Sep 2012, 12:48

ich würd für die Catcon noch 2 Mangler suchen.. hat da wer welche? :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Blutalbe » Mi 5. Sep 2012, 20:01

Hast jetzt davon - nun darfst mich mitnehmen :lol:

Keine Mangler im Haushalt leider.
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Leon » Mi 5. Sep 2012, 20:22

Ich kann leider nicht mit, bin am Sa. auf ´ner Hochzeit, inkl. Übernachtung zu So.... Schade, mochte sowohl das Format als auch das CatCon.
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon Kwai » Do 6. Sep 2012, 05:57

Spielsystem: Warmachine/Hordes
Wann - Datum: Sonntag den 30.09.2012
Wann – Zeit: Beginn um ca. 10:00 – endet etwa 16:00 Uhr
Wo - Ort: Cat Con in 89073 Ulm
Teilnehmerzahl: max. 14
Kosten: nix
für Verpflegung ist gesorgt :)

Ablauf: Anmeldung: ab ca. 9:30
1 Spiel: ca. 10:00-11:00
2 Spiel: ca. 11:30-12:30
3 Spiel: ca. 13:00-14:00
4 Spiel: ca. 14:30-15:30
Siegerehrung ca. 16:00


15 Punkte
überwiegend MangeldMetall/Tooth&Claw
(Warcaster & Battlegroup, Warlock & Battlegroup, keine Charakter Jacks/Beasts*)
Charakter-Jacks/Beasts die Teil des Casters/Warlocks sind (zb: Laris bei eKaya, Scrappy bei der Hexe) können verwendet werden.
Solos die Teil des Casters/Warlocks sind (zb: Deryliss bei Montenebra, Halfjacks bei Darius,…) können verwendet werden.
Kolosse sind NICHT zugelassen... weil noch nicht alle fraktionen einen stellen können...

Bei Casterkill oder Zerstörung aller Jacks/Beasts der Battlegroup endet das Spiel.

Listen: 1 Liste, 1 Caster/Warlock (15Pt + WJP/WBP des Warcasters/Warlocks)
Spiele: 4
Runden je Spiel: bis 6
Zeit: für jedes Spiel ca. 60min

Wichtig: Wir spielen ohne FEAT !!!

Szenario:
MOSHPIT

Spielfeldgröße:
Leider haben einige unserer Spielfelder keine 48x48 Inch sondern eine kleinere Breite – das sollte bitte beim Listenbasteln berücksichtigt werden…… ;-)

Zum Proxen von Modellen:
Ein Proxen von Modellen ist nur möglich wenn das Modell dem geproxten entspricht - es darf keinesfalls mit einem anderen WM/Hordes-Modell verwechselt werden!

Wer mitspielen möchte kann sich bei uns auch einen Caster/Lock + Battlegroup ausleihen.
Diesbezüglich möchten wir darum bitten sich rechtzeitig (also noch vor dem Cat Con Wochenende) bei uns zu melden
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: sonntag 30.09. CatCon Kneipenschlägerei 3

Beitragvon THE_MONK » Do 6. Sep 2012, 13:21

Auch mal angemeldet.
Zuletzt geändert von THE_MONK am Fr 7. Sep 2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste