01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Für vergangenes.

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Andreas » So 2. Dez 2012, 13:17

Mir ist besonders die (potentielle) Belohnung vom sehr offensiven Vorgehen mit dem Warcaster positiv aufgefallen (Domination-Regel).
Von den Szenarien fand ich das beim zweiten das Spielfeld durch die enge Platzierung der Objectives zu sehr in die Mitte verlagert wird, die beiden anderen fand ich gut.
Die kleinere Killbox war durch die Wahl der Caster in meinen Spielen eigentlich kein Thema.
Andreas
Junior Nerd
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 00:15

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon THE_MONK » Mo 3. Dez 2012, 07:11

So hier nun meine Einschätzung
1. Szenario:
Hier bin ich mir echt unschlüssig. Gut finde ich, dass man das Szenario nicht mit EINER starken Truppe oder nem Area Feat verweigern kann und dass man wohl recht zügig punktet. Das interaktive Objekt fand ich nicht so den Hit. Der Nutzen ist nur ziemlich situativ , aber dafür isses wegen seiner "Zielregeln" sehr schwer auszurechnen. Letztenendes kostet es wohl nur unnötig Zeit.

2. Szenario
Diese Szenario fand ich richtig gut und mit der Änderung die ich gestern vom Nighty erfahren hab finde ich es noch ein bisschen besser. Wenn man diese Szenario spielt sollte man aber definitiv auf die Pplatzierung des Geländes achten. Des war bei unserem Spiel nicht so ganz optimal

3. Szeanrio
So wie wir es gespielthaben fand ich es etwas zu einfach zum Punkten und ich denke wenn man seine Armee darauf auslegt, dann können die interaktiven Objekt in diesem Szenario sehr böse sein. Die Änderungen, welche es zu diesem Spzenario gibt sind sehr sinnvoll und verbessern das ganze wohl deutlich.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron