01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Für vergangenes.

01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » Mo 19. Nov 2012, 20:04

Hi Leute, event. Plane ich noch Kurzfristig ein 8-12 Spieler Turnier im FT am 1.12.2012 um die Steamroller 2013Beta Regeln zu testen die die Press Gang heute bekommen hat.

Jenes Turnier wäre gänzlich ohne T³ und co. sondern würde einfach nur dazu genutzt die neuen Regeln auszutesten.

Es wird auch keine wiklich großartige offene Anmeldung geben, sondern ich werde wenn es mehr als 8 Spieler werden die Leute Quasi auswählen die mitmachen können/dürfen, wobei sich eigentlich Fast jeder sicher sein kann das er mitspielen kann, solange er was zum, Test beitragen kann. Es geht auch nicht darum das nur Topspieler oder Turnierfreaks dabei sein sollen, sondern das das die GANZE Bandbreite an Spielern vertreten ist.

Ich werde bei diesem Event auch mit spielen.

Eine genaue Punktezahl und auch eine Zeitvorgabe sowie die Anzahl der Spiele werde ich erst rausgeben können wenn ich etwa abschätzen kann wie die rersonanz darauf ist.

Was mich nun interessiert ist :

A) besteht von eurer Seite aus daran Interesse
B) wer von euch würde sich daran gerne beteiligen


Greets Alex

1:Nighty Trolle
2:DantesInferno Legion
3:Last-Knight Protectorate
4:Kwai Circle
5:Fryer Tuck Khador
6:Tigerlyly Cryx
7:Bloody_Blade Minions
8:Blutalbe Legion
9:Andreas81 Mercs.
10:Hoschiiiiii Legion

11:
12:

13:
14:

15:
16:


Die Herren aus Salzburg haben abgesagt, da müssen die meisten von denen an diesem Tag arbeiten müssen :kotz: und der Phil nicht alleine kommt. Es kann jedoch sein das sie bis donnerstag doch noch jemanden zusammen bringen und dann kurzfristig kommen.

Damit wären dann noch bis zu 6 Plätze frei, jedoch werden es jeweils nur noch aufstockungen um immer 2 Spieler geben damit es keine Freilose gibt.


So dann kommen hier mal die Infos und Regeln:


2 Listen mit 36 Pt. mit Char. Beschränkung (nicht dern gleichen Char. in mehr als einer Liste, Epic und Prime Version sind nicht die gleichen Chars.)

Es wird mit einem Zeitkonto von 35 Minuten pro Spieler und einer Overall von 70 Minuten gespielt. ( es wird zeit zum Aufbauen und auch zu Szenario aufbauen geben, bevor die Overall läuft )

Beginn 10:00 Uhr bitte auch alle um diese Uhrzeit da sein.

Ende der Veranstalltung ist 18:00 Uhr.

Ansonsten bitte die Listen in ausgedruckter oder handschriftlischer Ausführung mitbringen.

Sollte jemand von euch wissen das er nicht kommt oder kann, bitte rechtzeitig bescheid geben.

Greets Nighty
Zuletzt geändert von Nighty_s am Do 29. Nov 2012, 00:13, insgesamt 13-mal geändert.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Kwai » Di 20. Nov 2012, 08:51

klingt soweit eigentlich ganz interessant. schreib mich mal dazu, ich muss halt gegen 18 uhr durch sein. =/
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon THE_MONK » Di 20. Nov 2012, 09:55

Wenn nix dazwischen kommt wär ich gern dabei.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » Di 20. Nov 2012, 14:05

Auch wenn es den eindruck macht voll zu sein könnt ihr ruhig Interesse bekunden und ich sehe was ich machen kann (event auch auf 16 aufstocken, jedoch mehr werden es sicher nicht.


Es steht ja auch noch nicht jeder 100% sicher fest ob er kommt oder kann.

Greetzs Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Tanklinn » Di 20. Nov 2012, 19:01



Prinzipiell hätt ich schon Interesse. :cheer:
Aber an dem Tag kann ich ned. :crying:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » Di 20. Nov 2012, 19:47

Tanklinn hat geschrieben:

Aber an dem Tag kann ich ned. :crying:




alles nur fadenscheinige Ausreden wegen Feigheit vor dem FEIND!!!
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » Di 20. Nov 2012, 20:03

was ist eigentlich mit dem Rest vom Kasperleteatro ?????????????ß
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Tanklinn » Di 20. Nov 2012, 21:50

Nighty_s hat geschrieben:
Tanklinn hat geschrieben:

Aber an dem Tag kann ich ned. :crying:



alles nur fadenscheinige Ausreden wegen Feigheit vor dem FEIND!!!





Ist es ned! Ich hab keine Angst vor euch. :pirat: :duell:
Was soll mir denn im schlimmsten Fall passieren? crazy
Dass ich noch schlechter abschneide als sonst? :muha:

Schlechter wie letzter geht doch ned. :lol: :lol:



Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » Di 20. Nov 2012, 21:57

Du hast einfach nur ANGST davor am ende mal mehr als 1 Spiel oder so zu gewinnen !!!!!!!!!! :duell:
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Blutalbe » Di 20. Nov 2012, 22:07

Hm... ich muss es noch abklären, aber wenn ich auch bis spätestens 18 Uhr weg kann, würd ich schon gerne dabei sein denk ich
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste