01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Für vergangenes.

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » So 25. Nov 2012, 12:52

Noch was als kurze Info, die dieses Turnier nicht betreffen wird jedoch event. zukünftige. Die Chess Clock wie wir sie bis Dato immer gespielt haben gibt es nicht mehr, die wurde nun mit der Death Clock zusammengefasst und ist in der neuen Version noch schlimmer für LANGSAMERE Spieler als es Timed Turns sind oder waren. Genauere Infos gibt es hierzu auch noch mal auf dem Turnier. Desweiteren darf in dieser Variante dann die Uhr nur noch vom Judge angehalten werden und von sonst keinem, sowie auch schon das Aufbauen auf die eigene Uhr läuft. :muha:

WE´RE GETTING FASTER

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » So 25. Nov 2012, 18:32

@ all Update im ersten Post

@ Leon

was ist den nun mit Dir ??? ich würde da gerne mal ne Aussage bekommen mit der man auch arbeiten kann und nicht event. oder event. nicht. Da ich mich sonst um jemanden kümmere der halt 100% kommt, da es keinen Springer geben wird und ein Freilos einfach keinem was bringt.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Hoschii » So 25. Nov 2012, 23:26

Najo, Legion ist ja schon genügend am Start, könnte Dir höchstens halbgare Skorne oder halbgare Trolle bieten. Wobei beide noch auf MK1 Niveau basieren und seit damals nicht mehr upgedatet wurden. Müsste dann wohl proxen...
Aber bei 10 Leuten 5x Legion is auch nicht so der hit...

Najo, ich überlass die Entscheidung Dir :P
Bild
Mein Name ist Legion, ist Luzifer, ist Abaddon, ist Satan, Fresser von Seelen.
Hoschii
Junior Nerd
 
Beiträge: 47
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:46

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » So 25. Nov 2012, 23:54

Ich weiß zwar nicht wie Du auf 5 mal legion kommst, jedoch hat der Moritz angeboten auch was anderes zu spielen und die Eva hat auch angeboten event. Trolle zu spielen und damit könnte dann der Hoschii aka Saufuxxxxxxxxxx auch die Legionärskrankheit :kotz: spielen.

Greet Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Hoschii » Mo 26. Nov 2012, 02:20

Bitte, kriegst halt die Legionärskrankheit... Willst ja nur ein Rematch, weil ein stinkender Elch mit stinkendem Elf aufm Rücken Dir einen Pfeil ins Gesicht geschossen hat... :duell:
Bild
Mein Name ist Legion, ist Luzifer, ist Abaddon, ist Satan, Fresser von Seelen.
Hoschii
Junior Nerd
 
Beiträge: 47
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:46

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » Mo 26. Nov 2012, 13:06

Wer blubbert kommt ins Aquarium ! Ich hoffe Du kannst schwimmen ! :mrgreen:
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Eolas » Mo 26. Nov 2012, 18:14

Ich schmeiß mich weg :lol:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » Di 27. Nov 2012, 11:02

So dann kommen hier mal die Infos und Regeln:


2 Listen mit 36 Pt. mit Char. Beschränkung (nicht dern gleichen Char. in mehr als einer Liste, Epic und Prime Version sind nicht die gleichen Chars.)

Es wird mit einem Zeitkonto von 35 Minuten pro Spieler und einer Overall von 70 Minuten gespielt. ( es wird zeit zum Aufbauen und auch zu Szenario aufbauen geben, bevor die Overall läuft )

Beginn 10:00 Uhr bitte auch alle um diese Uhrzeit da sein.

Ende der Veranstalltung ist 18:00 Uhr.

Ansonsten bitte die Listen in ausgedruckter oder handschriftlischer Ausführung mitbringen.

Sollte jemand von euch wissen das er nicht kommt oder kann, bitte rechtzeitig bescheid geben.

Greets Nighty

p.s. ich werde diese Regeln auch noch in den ersten Post kopieren.

p.p.s Sollte noch jemand auf event. stehn und sich nicht bis Do. sicher melden oder absagen werde ich Ihn/Sie streichen.

p.p.p.s sollte jemand am Sa. einfach nicht auftauchen werde ich Ihn/Sie aud dem Jännerturnier streichen :muha:
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Blutalbe » Mi 28. Nov 2012, 13:54

Spiel ich nun Trolle oder Legion? *verwirrt guck* :jester:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: 01.12.12 Testunier SR 2013Beta kein T³ kein NTR

Beitragvon Nighty_s » Mi 28. Nov 2012, 14:14

Mei Spuilst hold wosd wilst!

Der Last Knight kommt nicht mit Legion, sondern mit Menoth, soweit ich es richtig verstanden habe.

Ich weiß es noch nicht sicher ob es Trolle oder Menoth wird.

Ich werde nun erst mal die Liste auf Seite 1 aktuallisieren.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste