Charity Event (Foodmachine) in Minga 30.11.13

Für vergangenes.

Charity Event (Foodmachine) in Minga 30.11.13

Beitragvon Nighty_s » Di 8. Okt 2013, 13:02

Hallo Leute wie einige event. schon auf der Facebookseite https://www.facebook.com/warmachine.munich gesehn haben, plant euer Lokaler Press Ganger zwei Turniere bei denen der Erlös an Lokale Charityorganisationen gehn soll. Das erste Datum wäre der 30.11.13 und die Location soll wie immer das Funtainment München sein. Es wird jedoch nicht mit Dosen als Reroll Kauf gearbeitet sondern mit Euro, Cash, Dolars, € $ bzw. nur EUROS wir wollen hier ja stabile Währungen haben ;-) um sie einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Ich werde in den kommenden Tagen die genauen Regeln hier Posten und auch einen T³ Eintrag generieren, sowie ich auch die Foodmachine Regeln Übersetzen werde und hier posten werden.

Der 2. Event ist Übrigens im Dezember am 21.12.13 geplant.

Ich würde mich sehr über viele Beteiligte und eine GROßE Spendesumme freun die zusammen kommt. Ich denke aber das wir das schon hinbekommen werden, es ist ja schließlich für nen guten Zweck !!!!

More Infos will come soon....... be prepared to use your chequebooks :mrgreen: or plundering your bar mizwa accounts


Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Charity Event (Foodmachine) in Minga 30.11.13

Beitragvon Celeb » Di 8. Okt 2013, 14:06

Ich werde da sein ;)

Donate like you've got a pair!
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: Charity Event (Foodmachine) in Minga 30.11.13

Beitragvon Kwai » Di 8. Okt 2013, 14:19

Klingt Super, leider ist der 21.12 für mich nicht drin weil ich da arbeiten muss, aber der andere Termin steht mal im kalender =)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste