Kwais Weg zu den Benelux Masters - Ein Erlebnisbericht.

Hier dürft ihr euch mit euren Berichten Austoben.

Kwais Weg zu den Benelux Masters - Ein Erlebnisbericht.

Beitragvon Kwai » So 7. Aug 2011, 18:29

Ich weiß das ist jetzt a bissl schnell aber hat wer lust auf die Benelux zu fahren??

Wären vom 29.10 bis 30.10

Keine bemalpflicht (nice^^) aber irgnedwie bin ich mir noch unsicher..

Gibts da interesse?

http://privateerpress.eu/register.php

da wäre der link dazu.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Benelux Masters

Beitragvon Nighty_s » So 7. Aug 2011, 21:46

Fliegt man da nicht min. 9 Stunden ? da es keine direkten Verbindungen gibt ?
kommt man da dann nicht erst Mo. wieder zurück, sollte man So. Abend losfliegen ?

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Benelux Masters

Beitragvon Kwai » So 7. Aug 2011, 22:01

Ich habs auch gerade gesehen das mich der erste billigflieger angebotsdrecksarschloch.. %"=!$%&!?$(%&§$(?Z seite auf nen scheiß geschickt hat.

bahn braucht 10 stunden in etwa.. manchmal auch 13.. mit umsteigen.. ist schon lang stimmt schon.. aber trotzdem wärs lustig :jester:

nighty 12 stunden bahn das ist nen kasten.. nur ob ich dich dann noch zum aussteigen bring bzw wo anders hin.. ich hab angst crazy
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Benelux Masters

Beitragvon Airship_Pirate » Mo 8. Aug 2011, 06:50

Also mir ist das ehrlichgesagt nur fürs Figurenschieben ein wenig zu weit weg...
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Benelux Masters

Beitragvon Kwai » Mo 8. Aug 2011, 08:31

Mit m auto sinds "nur" 7 stunden genauso wie mit einigen Bahnverbindungen :jester:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Benelux Masters

Beitragvon Kwai » Mo 8. Aug 2011, 11:41

So, jetzt ist es egal, angemeldet bin ich, wenn einer mitkommt gut, wenn nicht dann nicht. :angeldevil: ich werd so auf den sack bekommen... aber who cares?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Benelux Masters

Beitragvon Airship_Pirate » Mo 8. Aug 2011, 15:48

:spinner:




























:D
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Benelux Masters

Beitragvon Eolas » Mo 8. Aug 2011, 18:41

sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? :lol: :cheer:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Benelux Masters

Beitragvon Kwai » Di 9. Aug 2011, 07:35

Ist doch egal ich hab eh Urlaub, verleg ich den halt nach Holland =)

Und der Flug hin und zurück nach Amsterdam ist sogar echt günstig wenn man jettz bucht. Dann nur noch von Amsterdam nach Eindhoven das wars :cheer: :cheer:

Yeay.. Turnierjahr früher begonnen als geplant.. :twisted:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Benelux Masters

Beitragvon Kwai » Do 11. Aug 2011, 19:42

So, Bestätigung kam vorhin ich bin angemeldet fürs Benelux jetzt wirds ernst. Dafür hab ich heut wenigstens schon mal den Offizier der Fenns grundbemalt und geinkt crazy
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron