Hallo

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Hallo

Beitragvon eisenhorn » Mo 15. Sep 2014, 11:42

Hallo mein Name ist Korbinian, bin 24 und komme aus Wolfratshausen.
Ich habe vor kurzem Warmachine angefangen weil GW anfängt mich zu langweilen :lol:

auf page5 wurde ich dann gleich abgeworben, und auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Ich besitze 35p. Convergenz (mehr oder wenig sinnig :) ) und freue mich schon auf die ersten Spielchen. und darauf einiges an Erfahrung zu bekommen.

Spielen manche von euch auch auf Turnieren? das würde mich auch reizen :duell:
eisenhorn
Nerd
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 21:47

Re: Hallo

Beitragvon picard » Mo 15. Sep 2014, 17:39

Hallo Korbinian,

herzlich willkommen :-)
Turniere? Wir? nöööö.... :jester:

Scherz beiseite, damit Nighty nicht immer werben muss, übernehm ich das jetzt mal ;-)
An diesem Samstag findet ein 50P. Turnier im Funtainment in München statt (da wo wir auch immer donnerstags spielen). Wenn du Lust hast (und noch ein paar Modelle ausleihst bzw. kaufst), kannst du gerne mitmachen oder auch einfach nur zukucken ;-)

VG
Mario
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03

Re: Hallo

Beitragvon Tanklinn » Mo 15. Sep 2014, 19:50


Hallo,

auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier bei uns im Forum.


:old: tanklinn :old:



Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Hallo

Beitragvon eisenhorn » Mi 17. Sep 2014, 17:32

ob ichs am Sammstag schaff weis ich ned.
dauert auch noch ein bissal bis ich ein zwei vernünftige 50p. listen zusammenbekomme

Aber für ein kleineres Spielchen an einem Donnerstag bin ich immer zu haben :-D
eisenhorn
Nerd
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 21:47


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast