Bloody_Blade

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Bloody_Blade

Beitragvon BloodyBlade » Di 6. Dez 2011, 18:22

Hallo zusammen,

Ich halte mich kurz da ich wie jeder weiß schreib faul bin.
Ich bin einer der drei Admins hier und komme aus Germering und habe die dreißig hinter mir gelassen.
Ich habe Warmachine mit dem MONK zusammen 2005 angefangen zu spielen es seit dem ununterbrochen.
Ich fahre regelmäßig zu Turnieren obwohl ich mich eher in die Kategorie Fun Spieler rein schieben würde. Da ich mehr auf die Optik als auf das System konzentriere, was sich oft genug beim spielen bemerkbar macht.
Mehr fällt mir gerade nicht ein

Beste Grüße
Edit durch Kwai: Bloody hier ist DER ansprechpartner bei uns wenns ums Malen geht, auch wenn er immer behauptet er kann nicht erklären, einfach ignorieren :D
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Bloody_Blade

Beitragvon Kwai » Di 6. Dez 2011, 18:25

Fixed something for you :jester:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Bloody_Blade

Beitragvon BloodyBlade » Di 6. Dez 2011, 18:26

:verschwoer: :verschwoer: :verschwoer: :verschwoer:
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Bloody_Blade

Beitragvon Something » Do 29. Mär 2012, 19:35

Hm...ich seh i-wie niemand der hier in Germering wohnt... :verschwoer:
Nicht mal meine Klasse :shock:
Und wenn jemand bei mir vorbei läuft bin ich immer Abwesend... :crying:
Girls: Like pokemon u got different classes with different weaknesses
Benutzeravatar
Something
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:20
Wohnort: Akihabara (Akiba), Tokio, Japan...


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast