Kwai

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Kwai

Beitragvon Kwai » Di 6. Dez 2011, 18:30

So, dann mach ich mal den nächsten.

Ich bin der Jan, komme wie die beiden anderen Admins auch aus Germering, bin knapp jenseits der 30 und arbeite im Schichtbetrieb.
Ich spiel Warma/Hordes jetzt seit nem guten Jahr aktiver und versuche auch regelmäßig auf Turniere zu kommen.
Ich bin der eher ambitionierte Fun Spieler, spiele müssen Spaß machen aber auf Dauer möchte ich mich schon verbessern.
Ich hab leider zur Zeit nicht soo die Muse zum Malen aber wird schon wieder werden.
Zum Spielen hab ich öfter Lust, am Wochenende wirds bei mir aber immer etwas schwieriger da kann ich meistens nur Sonntags.
Ansonsten gilt bei mir immer, wer was wissen will soll Fragen ich beiß auch nicht.. also meistens.

Gruß

Jan
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste