Tanklinn

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Tanklinn

Beitragvon Tanklinn » Di 6. Dez 2011, 19:52


So. Dann will ich auch mal was Posten: ;)

Ich bin der Thomas (Thommy) und der 3te der Admins.
Ich bin doch schon ein Eck über 30 (sogar über 40) & drücke den Altersschnitt etwas nach oben. :old:
Ich spiele so zum Spass seit ..... Hmmm ... anderthalb Jahren würd ich mal sagen. :duell:
Ich fahre hin & wieder auf Turniere, da man da am Meisten lernt, find ich. unwürdig
Durch den Stress in der Arbeit komme ich leider weniger zum Spielen, als ich möchte.
Was mir auch sehr wichtig ist, ist das Malen. Ich spiele generell nur mit bemalten Figuren.
Ausserdem ist Malen ungemein entspannend. Wenn man genervt aus der Arbeit kommt crazy :wall: und dann so ne halbe Stunde malt, kann man dann anschliessend den Leuten begegnen, :cheer: ohne dass man sie gleich frisst. ;)

Die Spieleabende, die wir 2 x monatlich machen, finden in Alling statt. Da stehen 3-4 Platten zur Verfügung und man kann jede Menge fachsimpeln. :geek: :roll:

Wenn noch Fragen offen sind, einfach ne PN senden. ;)


Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste