Eolas

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Eolas

Beitragvon Eolas » Di 6. Dez 2011, 21:45

Servus,

Ich bin der Mike. Und der 2. der das Alter noch oben drückt. Aer noch ist die 40 näher als die 50 ;-).
Ich betreibe das Hobby schon seit 24 Jahren mehr oder weniger erfolglos ;-). Mein Lieblingspart ist eigentlich das
basteln. Angefangen habe ich mit Warhammer 40K damals als die erste Plastikbox der Space Marines erschien.
Seitdem bin ich den Space Marines treu geblieben und besitze eine stattliche Menge jeder Figurenepoche. Fast
jede der Figuren ist in der einen oder anderen Weise umgebaut, aber leider seltenst bemalt. Da ich einer der
wenigen hier bin der schon eine komplette Familie hat - so mit Frau und Kindern - ist das auch mit der zeit etwas
Schwierig bei mir. Angefangen zum spielen und jetzt letztendlich auch Warmachine habe ich erst im Astus.
Also auch wenn ich dem schon lange anhänge bin ich eher nicht der erfahrene Spieler.
Ich denke das reicht mal fürs erste - ach ja und wie Ihr merkt, erzähle ich gerne ;-)

Gruss

Eolas
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste