Tyriuz

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Tyriuz

Beitragvon Tyriuz » Mi 7. Dez 2011, 11:12

Servus,

ich bin der Dennis. Nach meinen durch die vorgehenden Threads gewonnenen Erkenntnissen gehöre ich mit 23 Jahren hier wohl zur jüngeren Generation ^^. Im "Tabletop-Business" bin ich nun seit 1998 und hab eigentlich schon alles mal ausprobiert was der Markt so zu bieten hat. Angefangen mit Warhammer Fantasy, 40k, Mageknight, Battletech, Mechwarrior Dark Age, Flames of War, Infinity und nun auch Warmachine/Hordes. Ich muss sagen PrivateerPress hat mich mit ihrem erfrischendem Spiel sehr beeindruckt. Wohnen tue ich derzeit an der Universität der Bundeswehr in Neubiberg und verdiene mir mein Taschengeld als Offizier ^^ Joa, was kann ich sonst so noch interessantes über mich erzählen? Bin recht mobil und fahre gern auch mal gelegentlich nach Germering um eine Runde zu bestereiten ;-) (Leider wird im Uni-internen Hobby-Club hauptsächlich 40k, Infinity und Magic gezockt). Ich freue mich schon sehr euch alle mal persönlich kennenzulernen!

Grüße

Dennis
Tyriuz
Nerd
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Nov 2011, 11:33

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron