Zaragoz

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Zaragoz

Beitragvon Zaragoz » Mi 7. Dez 2011, 18:05

So, denn will auch mal hier die Hos´n runter lassen :jester:


Ich heisse Markus, und bin immer wieder mal ans Tabletop geraten, in den 90ern mal mit Battletech und natürlich Spacemarine / Spacehulk bzw. 40k dann wieder Schule, Arbeit, Arbeit, bischen Soldat spielen
Kinder...... Tja aber dann durch ein paar bekannte mit Wh Fantasy in berührung gekommen. Tja dann gings wieder los mit den Figürchen . . . Der Alptraum meiner Frau :muha:

Zu WM / H bin ich gekommen und auch nun hängengeblieben da mir der Backround und der Fluff gefällt, ansich alles in allem stimmig und macht Spass bei ausgeglichenem Regelwerk.

Ich selbst, liebe wohl mit meinen 32 Jahren wohl in der Mittelklasse, aber Leider durch Famlilie und Krankheit ans Haus gekettet ;)

Sehe mich mehr als Bastler und Eingefleischter Hobbyist, das ich leider selten die Gelegenheit hatte zu Spielen. ( Was sich aber mal ändern sollte)

Meine sonstige Zeitverbringe ich mit meinen Jungs und Hausrenovierungen, und mal immer wieder neuen Bastelzeug zu Probieren.

So, Lebensgeschichte ENDE

Und JETZT kommt vorbei meinen Würflen ist Langweilig
Zaragoz
Nerd
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Nov 2011, 05:38
Wohnort: Gröbenzell

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste