THE_MONK

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

THE_MONK

Beitragvon THE_MONK » Mi 7. Dez 2011, 22:18

So nu ih!

Bin der Maetty, oder der Langhaarige oder der Bombenleger oder was auch immer. Mittlerweile näher an der 40 als an der 30. Verheiratet, keine Kinder, aber nen pflegebedürftigen Vater (was absolut reicht)! Arbeiten tu als gehobener Computerfuzzi.

Tabletop spiel ich schon ne ganze Weile. Hab angefangen als es den real existierenden Sozialismus noch gab. Gespielt hab ich in chronologischer Reihenfolge: Epic, WHFB, Bloodbowl, 40k, bisschen StarWars Miniatures und WarMa/Hordes. Außerdem seit 94 immer weider Magic!

Mein aktueller Favorit an Tabletop ist WarMa/Hordes, aber ich wäre echt happy wenn mit BloodBowl wieder mal was zam gehen würde.

Vom Spielertyp hat man mich mal als "Johnny Comboplayer" klassifiziert und das zu recht. Ich stehe auf "coole" Spielzüge, KillerCombos, Locks, Infinity Actions und den ganzen andern lamen Scheiss. :muha:

Ich spiele definitiv kompetitiv, weil nur mit dem Ziel zu gewinnen die Spiele auch Sinn machen. ABER nicht um jeden Preis, also Cheaten, Regelficken und Millimeter knausern sind echt :spinner: ! Mir ist ein interessantes Spiel wichtiger als der Sieg und ich hab nicht wenig Spiele verloren weil ich nen coolen Move durchziehen mußte. Auch wenn mir das nicht alle glauben werden, aber ich verliere lieber ein cooles spannendes Spiel, als durch Glück oder durch Missmatch langweilig zu gewinnen.

Ich spiele entsprechend auch gerne Turniere, hab aber keine Lust dafür durch die Republik zu tingeln.

In meinen Kellergewölben ist auch reichlich Tabletop Stuff beheimatet. Sprich bis zu drei Platten inkl Gelände sind vorhanden. Ich versuche auch jetzt mal wieder häufiger für Samstag die Möglichkeit zu gemeinschaftlichen Zocken von 10:00 bis 18:00 Uhr zu organisieren.

So Thats it. :pirat:
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: THE_MONK

Beitragvon Shareyf » Do 8. Dez 2011, 21:46

schon mätti, ich kenn dich schon gar nicht mehr xD
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: THE_MONK

Beitragvon Something » Do 29. Mär 2012, 19:37

Wann ist wieder Magic mal? Der arme Hyeon Su muss doch leider wieder nach Korea zurück (2.4.2012) :crying: :crying: :crying:
Schade eigentlich und ja das hier ist etwas unpassend (also der Kommentar :muha: )
Girls: Like pokemon u got different classes with different weaknesses
Benutzeravatar
Something
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:20
Wohnort: Akihabara (Akiba), Tokio, Japan...


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste