Something aka. Honours Edge aka.derTypderimmerimLadenwar

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Something aka. Honours Edge aka.derTypderimmerimLadenwar

Beitragvon Something » Do 19. Apr 2012, 13:40

So hier Fakten:
Herkunft: DE, bin aber Vietnamese
Haarfarbe: Schwarz (omg ich hab sogar ein paar weiße crazy )
Augenfarbe: Braun
Alter: (fast) 18


Ich rede sehr schnell bin, faszinierd von Dingen die ich nicht kenn.
Lese gerne und nerve mit meinem Wissen andere Leute :mrgreen:
Ich bin Otaku (=Asiatischer Nerd)
Außerdem war ich quasi ein Mitarbeiter vom Astus,
denn ich hab so ziemlich jeden Jugendlichen eingwiesen wie man 40k zockt + (nicht ganz) Magic

Bekannt bin ich (vielleicht dafür) das ich den Durchschnitt bei Turnieren mach. :|

Danke fürs Lesen unwürdig :spinner:
Girls: Like pokemon u got different classes with different weaknesses
Benutzeravatar
Something
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:20
Wohnort: Akihabara (Akiba), Tokio, Japan...

Re: Something aka. Honours Edge aka.derTypderimmerimLadenwar

Beitragvon Eolas » Fr 20. Apr 2012, 08:51

Gute Selbsteinschätzung :lol:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Something aka. Honours Edge aka.derTypderimmerimLadenwar

Beitragvon Eolas » Fr 20. Apr 2012, 09:05

Nachdem ich Deinen neuen Eintrag gelesen ha, muss ich das wohl revidieren ;-). :jester:
Du redest nicht schnell,Dein Mund versucht nur mit der Geschwindigkeit Deiner Gedanken mitzukommen. Das funzt beim tippen nicht so gut.
:jester: :) :) :D :)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste