Leon

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Leon

Beitragvon Leon » Mo 30. Apr 2012, 09:57

Hi

Nach lang genugem Drängen von Jan und Co. hab ich mich hier jetzt auch mal angemeldet. In anderen Foren bin ich teils als Leon, teils als Leon1976 gemeldet, im echten Leben heiß ich Norbert, das Alter könnt man sich evtl. irgendwie jetzt auch fast errechnen... Einige dürften mich aus dem Astus oder von Warmachine Turnieren oder Infinity Events her kennen. Ich spiel seit ca. ´90 (?) alles möglich, angefangen mit GW, später Confrontation, mal Battletech, etc.. Derzeit primär Warmachine und gelegentlich Infinity und DBA. Bemalte Figuren und schöne Spiele sind mir wichtiger wie Killerkombos oder Siege, wobei ich natürlich versuch das Beste aus meinen schwachen Fluffarmeen raus zu holen...

Cheers, Norbert
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: Leon

Beitragvon Eolas » Mo 30. Apr 2012, 11:29

na endlich, wurde ja auch Zeit ;-)

Willkommen hier im Bord Norbert.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Leon

Beitragvon Kwai » Mo 30. Apr 2012, 12:39

Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm das ich dich gegängelt hab :?

Willkommen :D schön das du da bist.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Leon

Beitragvon Leon » Mo 30. Apr 2012, 20:32

Nein, kein Problem...
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: Leon

Beitragvon Zaragoz » Do 7. Jun 2012, 21:28

Herzliches willkommen!


Da ich da was feines gelesen habe, gleich mal die Überfall- Frage:

Würde die Möglichkeit bestehen mal ein Probe-Spielchen Infinity zu bestreiten?

Ich habe bisher nur einige Berichte im Inet gesehen und es Klang füe meine Ohre sehr Interessant vor allem das " Aktive" in der Gegner-Runde...


Regelwerk dazu in keinster Weise bekannt, Figuren könnte ich was aus anderen Systemen Proxen..


MfG Markus
Zaragoz
Nerd
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Nov 2011, 05:38
Wohnort: Gröbenzell

Re: Leon

Beitragvon Kwai » Fr 8. Jun 2012, 14:01

Markus du kannst auch mal Hier schauen ich glaub da gabs das Regelwerk als download ansonsten ist im Infitity Teil (weiter unten) noch alles mögliche an Links dazu :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Leon

Beitragvon Leon » Fr 8. Jun 2012, 19:34

Auf o-12.de ist ein feines Infinity Forum. Was das zocken angeht: man braucht leider ziemlich viel und ziemlich ´anderes` Gelände, d.h. Sichtblocker die 2/3 aller anderen Tabletops unspielbar machen würden. Ich nehm morgen mal ein paar Figuren mit, für nur bischen erklären und zeigen sollt da schon was gehen...
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron