Blutalbe

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Blutalbe

Beitragvon Blutalbe » So 5. Aug 2012, 15:16

Hallöchen.

Ich denk, die meisten kennen mich zumindest vom ein oder anderen Turnier so vom Sehen her :D

Ich bin Eva und zähle fast ein viertel Jahrhundert (na gut, fast... 5 Monate fehlen) und wohne in München.

Ich spiele Warmachine (Protectorate of Menoth); Hordes (Trollbloods und Legion of Everblight). Sporadisch spiel ich auch Magic oder gaaanz selten auch mal Bloodbowl.

Da ich nur mit komplett bemalter Armee spiele, haben meine 40k Eldar noch kein Debut gehabt :mimi:

Unter Warmachine/Hordes MKI war ich mit Leon zusammen regelmäßig auf Turnieren, jetzt unter MKII habe ich eigentlich ganz lange nicht mehr gespielt, aber gestern in Erlangen hab ich wieder Blut geleckt. Ist nur momentan das Problem, dass ich meine Armeen entfärbt hab und neu bemalen muss :crying:
Ist aber gar nicht so schlimm, weil ich das Malen als einen der tollsten Teile des Hobbies sehe (neben Figurenschieben ^^)

Joa... bei Fragen: Nicht schüchtern sein :lol:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Blutalbe

Beitragvon Kwai » So 5. Aug 2012, 15:29

Na erst mal willkommen bei uns, schön das du da bist.

Und wenn das Malen so toll ist.. dann biste ja bald durch dann können wir wieder regelmäßiger spielen :)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Blutalbe

Beitragvon Blutalbe » So 5. Aug 2012, 15:42

35 Punkte sind ja jetzt auf alle Fälle angemalt - das geht schon.

Und da ich Dizzy ne Anleitung für das giftige Grün versprochen habe, folgen demnächst die Carnies (gibt dann ne bebilderte Anleitung) und Absy sowie das Blackfrost Shard "erholen" sich gerade vom Grundieren ;)
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Blutalbe

Beitragvon Kwai » So 5. Aug 2012, 16:03

cool ne Anleitung kann ich auch brauchen :D und wenns ist können wir gern mal 35 spielen wenn du mal wieder da bist.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Blutalbe

Beitragvon Blutalbe » So 5. Aug 2012, 16:46

Hm, wenn man Germering öffentlich gut Erreichen kann (oder das Wetter schön ist) hab ich die nächsten beiden Wochen meistens ab ca. 16 oder 17 Uhr Zeit, wenn das sich mit deinem Schichtplan ausgeht ;) Ihr habt ja ne Spielfläche oder?
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Blutalbe

Beitragvon Eolas » So 5. Aug 2012, 21:05

Hallo mal von mir. Willkommen hier im Forum. Schön das Du zu uns gefunden hast.
Und wenn Dir das malen so gut gefällt, dann müssen wir uns unbedingt unterhalten, denn ich bin der dem das Umbauen sehr gut gefällt aber mit dem malen so seine Probleme hat :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Blutalbe

Beitragvon Blutalbe » So 5. Aug 2012, 21:43

Danke dir Eolas.

Oh, das trifft sich gut, ich hab mit dem Umbauen so meine Schwierigkeiten :lol:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron