steve

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

steve

Beitragvon Steve7289 » Do 8. Nov 2012, 16:47

hallo miteinander


ich bin der steve 23 jahre alt komme leider nich aus germering sonder aus dem schöner landkreis bad tölz :D und habe noch nich so viel erfahrung mit warmachine/hordes habe vor ca 2 jahren angefangen eine khador armee aufzubaun um dann in der versenkung zu verschwinden vielleicht kann sich der ein oder andere aus dem astus noch an mich erinnern da hab ich mim beni so das ein oder andre mal ein spielchen gespielt und hab einmal auf nem turnier in germering mitgespielt naja was soll auf jeden fall hab ich mich entschlossen wieder anzufangen und zwar mit dem circle will jetz aber nich zum hardcorezocker werden sondern eher zum spass und an der freude am bemalen der figuren
ja und wie gesagt ich will wieder anfangen und bin froh dass ich euch gefunden :D

greetz steve
Steve7289
Nerd
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:46

Re: steve

Beitragvon Kwai » Do 8. Nov 2012, 17:01

DER Steve ausm Laden? der Footballspieler ?

Willkommen willkommen :D

schön das du da bist.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: steve

Beitragvon Steve7289 » Do 8. Nov 2012, 21:25

ja genau DER steve :D juhu man erinnert sich an mich :D naja bloß die frage ob postiv oder negativ :D
Steve7289
Nerd
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:46

Re: steve

Beitragvon Kwai » Do 8. Nov 2012, 21:30

Positiv. =)

Solltest du mal wieder von Tölz nach Germering kommen (was ich mir gerade nicht so vorstellen kann mal eben) sag bescheid und komm zum zoggen :D

Gruß

Jan
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: steve

Beitragvon Steve7289 » Do 8. Nov 2012, 21:36

sag mir wann und wo dann schau ich ob ich zeit hab wegen schichtarbeit und ich bin am start :D muss aber erst mal bissl basteln hab heute schon nen 150 euro einkauf hinter aber da kannste das fraktionsbuch noch abziehen :D
Steve7289
Nerd
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:46

Re: steve

Beitragvon Blutalbe » Do 8. Nov 2012, 21:57

Herlich willkommen und (noch) unbekannte Grüße von mir :cheer:

Cheers,
Eva
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: steve

Beitragvon Kwai » Do 8. Nov 2012, 22:04

Schaust du Hier Auf der ersten Seite sind immer die aktuellen Spieletage ansonsten gehts auch mal so. Das Wo ist in Alling, und da lotz ich dich schon hin wenns ist =)

Und würd mich freuen wenn du wieder regelmäßig kommen würdest.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: steve

Beitragvon Steve7289 » Do 8. Nov 2012, 22:07

also am montag könnte ich da hab ich am abend frei spiel halt dann mal en runde unbemalt obwohl ich das überhaupt nich gern mag :D
Steve7289
Nerd
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Nov 2012, 08:46

Re: steve

Beitragvon Kwai » Do 8. Nov 2012, 22:09

Kein Thema. Adresse bekommst du per PM =)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: steve

Beitragvon Eolas » Do 8. Nov 2012, 22:31

Auch von mir ein herzliches willkommen. :-) das mit dem unbemalt und dem nicht mögen kenn ich ganz gut.
Dann hoffentlich bis montag.

Gruss

Mike
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Nächste

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste