Seite 1 von 1

Hallo Allerseits

BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 13:49
von Andreas
Hallo allerseits,
manche kennen mich vielleicht von Spielen im FT in München wo ich versuche möglichst oft Donnerstags Abends zu sein, oder von den letzten paar Turnieren in Germering/München, bei denen ich mit meinen Söldnern gespielt habe.
Ich wurde jetzt vom Nighty motiviert mich auch hier anzumelden (ich bin einer der wenigen die auch noch im Figurenschieber.de posten).

Re: Hallo Allerseits

BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 15:43
von BloodyBlade
Herzlich willkommen

Re: Hallo Allerseits

BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 16:44
von Nighty_s
Dann schreibe ich hier auch mal was.

Hallo Andreas, hoffe du wirst den Schock überleben, das mehr als nur 1-2 Posts pro Woche im Forum gepostet werden. :jester:

Jedoch hoffe ich das es Dir etwas bringen wird das Du dich hier registriert hast.

Zumindest hast Du hier schon mal die Ankündigungen für die FT Turniere mit Ausschreibungen und co. drinn, da ich ja seit längerem die Ausschreibungen nur noch hier, auf T³ und P5 poste.

Aber natürlich erst mal "Herzlich Willkommen im Forum"


Greets Nighty

Re: Hallo Allerseits

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 11:07
von Kwai
Hallo Andreas,

auch von mir herzlich willkommen, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

Gruß

Jan

Re: Hallo Allerseits

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 11:27
von Tanklinn


Herzlich Willkommen


Re: Hallo Allerseits

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 11:46
von Blutalbe
Herzlich willkommen auch von mir.

Cheers,

Re: Hallo Allerseits

BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 13:47
von Eolas
servus Andreas,

einer meiner Sonntagsgegener :-)

ich hoffe die nächste Begegnung wird nicht so einfach für Dich verlaufen ;-)

Gruss

Mike