Hallo Allerseits

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Hallo Allerseits

Beitragvon Andreas » Sa 24. Nov 2012, 13:49

Hallo allerseits,
manche kennen mich vielleicht von Spielen im FT in München wo ich versuche möglichst oft Donnerstags Abends zu sein, oder von den letzten paar Turnieren in Germering/München, bei denen ich mit meinen Söldnern gespielt habe.
Ich wurde jetzt vom Nighty motiviert mich auch hier anzumelden (ich bin einer der wenigen die auch noch im Figurenschieber.de posten).
Andreas
Junior Nerd
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 00:15

Re: Hallo Allerseits

Beitragvon BloodyBlade » Sa 24. Nov 2012, 15:43

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Hallo Allerseits

Beitragvon Nighty_s » Sa 24. Nov 2012, 16:44

Dann schreibe ich hier auch mal was.

Hallo Andreas, hoffe du wirst den Schock überleben, das mehr als nur 1-2 Posts pro Woche im Forum gepostet werden. :jester:

Jedoch hoffe ich das es Dir etwas bringen wird das Du dich hier registriert hast.

Zumindest hast Du hier schon mal die Ankündigungen für die FT Turniere mit Ausschreibungen und co. drinn, da ich ja seit längerem die Ausschreibungen nur noch hier, auf T³ und P5 poste.

Aber natürlich erst mal "Herzlich Willkommen im Forum"


Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Hallo Allerseits

Beitragvon Kwai » So 25. Nov 2012, 11:07

Hallo Andreas,

auch von mir herzlich willkommen, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

Gruß

Jan
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Hallo Allerseits

Beitragvon Tanklinn » So 25. Nov 2012, 11:27



Herzlich Willkommen

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Hallo Allerseits

Beitragvon Blutalbe » So 25. Nov 2012, 11:46

Herzlich willkommen auch von mir.

Cheers,
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Hallo Allerseits

Beitragvon Eolas » So 25. Nov 2012, 13:47

servus Andreas,

einer meiner Sonntagsgegener :-)

ich hoffe die nächste Begegnung wird nicht so einfach für Dich verlaufen ;-)

Gruss

Mike
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste