Servus Miternand

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Servus Miternand

Beitragvon braineater » Do 6. Dez 2012, 18:33

Nabend,

Ich war auf der suche nach Warma/Hordes Spielern aus München und Umgebung und bin dabei auf dieses Board gestoßen. Also hab ich mich gleichma angemeldet und stelle mich nun hier ma vor.

Also,
Mein name ist Nino bin 26 Jahre jung oder alt, jenachdem von welcher Seite der Altersskala man es betrachtet und Studiere E-Gitarre (ja das kann man, wenn man es an einer Privatschule macht). Wohnen tu ich in München, sogar ganz in der Nähe vom FT. (Wieso ich nich einfach hinbin um nach Spielern ausschau zu halten frage ich mich beim Schreiben dieses Posts gerade selbst)
Ich bin seit nun locker 14 Jahren Tabletop Enthusiast, mit hier und da ein Paar kleineren Pausen. Zur Zeit spiele ich aber nur Zwei Systeme: Flames of War sowie Warma/Hordes.
Bei letzterem bin ich ein Neuling und das was ich von Warma/Hordes besitze ist nicht sehr viel, und noch viel weniger davon ist Bemalt. Ich Rechne die Punkte mal nach Listen zusammen die für mich einen Sinn ergeben und nicht nur vollgestopft sind mit allem was ich habe. Es sind 15 Punkte Trolle und 10 Punkte Khador, beide werde ich bei zeiten aufstocken auf 25 Punkte.
Die Trolle wohl eher als die Khadorianer.

Nebst dem Bemalen und Basteln von Figuren, bin ich noch begeisterter Gelände-bastler, ganz in Magratheanischer Tradition ^^, aber nein ich Baue nicht nur Fjorde.

Andere Hobbies hab ich natürlich nebenher auch noch, falls es hier jemanden interessiert. Da ich ja ein Instrument Studiere gehört Musikmachen natürlich dazu, nebenher Zocke ich noch gerne auf den schönen alten Konsolen (NES, SNES usw.) sowie auch am PC.

Joa, das wars dann erstmal von mir.
Sobald meine Trolle und / oder der letzte Warjack bemalt ist, hoffe ich doch das man sich mal im FT auf ein ganz ganz kleines Ründchen treffen kann. Aber sachte sein ich bin wie gesagt Neuling ;)

Naja Auf Bald wenn die Pinsel die Farben schnell Tragen.
braineater
Nerd
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2012, 18:21

Re: Servus Miternand

Beitragvon Nighty_s » Do 6. Dez 2012, 23:04

Hallo Nino, erst mal wilkommen hier auf dem Bord. Ich denke das man sich bestimmt mal im FT sieht und event. auch mal auf der Platte. Ich würde Dir eher dazu raten erst mal ein Fraktion auf 35 pt. oder so aufzustocken anstelle von zwei nebeneinander. Jenes hängt damit zusammen das 35Pt. eigentlich eine der gespielten größen ist, da die meisten Spieler eher 35Pt. oder mehr spielen, als z.B. kleinere Punktegrößen.

Man kann Dir da auch gerne mit Rat zur Seite stehn, wenn Du Dir nicht sicher bist wie Du dein Geld los werden willst :jester:


Gruß Alex aka Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Servus Miternand

Beitragvon Eolas » Do 6. Dez 2012, 23:14

auch von mir ein großes Hallo. Willkommen hier auf dem Board. Und wie mein Vorredner schon sagt. hier werden sie geholfen :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Servus Miternand

Beitragvon BloodyBlade » Fr 7. Dez 2012, 01:12

Herzlich Willkommen bei uns
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Servus Miternand

Beitragvon Tanklinn » Fr 7. Dez 2012, 17:23



Auch von mir ein

Herzliches Willkommen

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Servus Miternand

Beitragvon Kwai » Fr 7. Dez 2012, 17:34

Hallo Nino,

willkommen bei uns, ich hoffe du fühlst dich schnell wohl hier und wirst uns mit deinen Beiträgen bereichern :cheer:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste