Servus Miternand

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Servus Miternand

Beitragvon braineater » Do 6. Dez 2012, 18:33

Nabend,

Ich war auf der suche nach Warma/Hordes Spielern aus München und Umgebung und bin dabei auf dieses Board gestoßen. Also hab ich mich gleichma angemeldet und stelle mich nun hier ma vor.

Also,
Mein name ist Nino bin 26 Jahre jung oder alt, jenachdem von welcher Seite der Altersskala man es betrachtet und Studiere E-Gitarre (ja das kann man, wenn man es an einer Privatschule macht). Wohnen tu ich in München, sogar ganz in der Nähe vom FT. (Wieso ich nich einfach hinbin um nach Spielern ausschau zu halten frage ich mich beim Schreiben dieses Posts gerade selbst)
Ich bin seit nun locker 14 Jahren Tabletop Enthusiast, mit hier und da ein Paar kleineren Pausen. Zur Zeit spiele ich aber nur Zwei Systeme: Flames of War sowie Warma/Hordes.
Bei letzterem bin ich ein Neuling und das was ich von Warma/Hordes besitze ist nicht sehr viel, und noch viel weniger davon ist Bemalt. Ich Rechne die Punkte mal nach Listen zusammen die für mich einen Sinn ergeben und nicht nur vollgestopft sind mit allem was ich habe. Es sind 15 Punkte Trolle und 10 Punkte Khador, beide werde ich bei zeiten aufstocken auf 25 Punkte.
Die Trolle wohl eher als die Khadorianer.

Nebst dem Bemalen und Basteln von Figuren, bin ich noch begeisterter Gelände-bastler, ganz in Magratheanischer Tradition ^^, aber nein ich Baue nicht nur Fjorde.

Andere Hobbies hab ich natürlich nebenher auch noch, falls es hier jemanden interessiert. Da ich ja ein Instrument Studiere gehört Musikmachen natürlich dazu, nebenher Zocke ich noch gerne auf den schönen alten Konsolen (NES, SNES usw.) sowie auch am PC.

Joa, das wars dann erstmal von mir.
Sobald meine Trolle und / oder der letzte Warjack bemalt ist, hoffe ich doch das man sich mal im FT auf ein ganz ganz kleines Ründchen treffen kann. Aber sachte sein ich bin wie gesagt Neuling ;)