Griaß euch!

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Griaß euch!

Beitragvon Alatriste » Do 13. Dez 2012, 18:08

Servus miteinander,

nachdem ich vor geraumer Zeit vom nighty auf dieses Forum verwiesen wurde, hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet.
Ich heiße Stefan, bin 29, komme aus Feldkirchen-Westerham und spiel seit ca. gut 2 Jahren Warmachine/Hordes.
Hab immer mal wieder Donnerstags im FT gezockt, in letzter Zeit allerdings relativ selten, leider.
Das soll sich in Zukunft aber wieder ändern. :)
Meine Fraktionen sind die Legion of Everblight und die Retribution of Scyrah.

So, Ende der Vorstellung ;) , auf bald.

Greez Alatriste
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22

Re: Griaß euch!

Beitragvon Kwai » Do 13. Dez 2012, 19:43

Willkommen auf dem Board :cheer:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Griaß euch!

Beitragvon Eolas » Do 13. Dez 2012, 22:08

Hallo Alatriste,

willkommen hier.
Schön das du hierhergefunden hast und willig bist die Klingen mit uns zu kreuzen :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste