Troll

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Troll

Beitragvon troll » Fr 12. Apr 2013, 12:14

Aloha,

ich habe mich im P5 Forum schonmal vorgestellt, aber nighty war so freundlich mich an dieses Board für die nahe München siedelnden zu verweisen.

Ich habe vor circa einem halben Jahr angefangen die Trollbloods zu sammeln. Bisher habe ich nur 3 Spiele absolviert und keines davon gegen einen wirklich erfahrenen Gegner, daher sind meine Kenntnisse noch bescheiden. Ich glaube das Grundkonzept habe ich schon verstanden und dürfte mich auch zurecht finden, aber muss noch recht häufig nachlesen (mal ganz abgesehen von blöden Fehlern aufgrund fehlender Übung).

Ich befürchte dass ich in nächster Zeit auch weiterhin nur sehr unregelmäßig zum Spielen kommen werde, würde mich aber freuen wenn man mal im Funtainment oder Abends in der Umgebung von Taufkirchen/Unterhaching (wenn dort jemand eine eigene Platte hat, bis ich mir eine bastele dauert es noch etwas) was ausmachen könnte.

Gruß,
Troll
Opus meum fit, ubi ceruisa?
Benutzeravatar
troll
Nerd
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:24
Wohnort: Taufkirchen

Re: Troll

Beitragvon Eolas » Fr 12. Apr 2013, 16:05

Na dann herzlich willkommen auf dem Board.
Und das mit der Übung, das wird schon ( obwohl ich ja auch noch darauf warte, das das was wird ;-) )
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Troll

Beitragvon Tanklinn » Fr 12. Apr 2013, 16:23



Herzlich Willkommen hier bei uns. ;)

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Spiel, so von Troll zu Troll. :duell:


Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Troll

Beitragvon Nighty_s » So 14. Apr 2013, 09:12

Dann gibt es nun auch von mir mal ein hallo und wilkommen auf dem bord
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Troll

Beitragvon Alatriste » Mo 15. Apr 2013, 09:19

Servus

und herzlich willkommen.
Im FT wird sich sicher mal ein Spielchen ausgehen.

Greez Alatriste
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast