Seite 1 von 1

Heyho

BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 23:01
von Bavrogar
Servus!

bin der Bavrogar (aka Matthias ^^), bin 21, wohne in München und würd gern mit Warmachine anfangen! :D

Etwas Tabletop-Erfahrung habe ich schon, da ich mit Freunden Jahrelang Warhammer Fantasy gezockt hab, da läuft aber schon seit einiger Zeit nix mehr.
Bin dann vor kurzem auf die Kickstarter-Kampagne des WM-Videospiels gestoßen, was wieder die Tabletop-Lust in mir geweckt hat :-D
Da ich meine Freunde vermutlich nicht überzeugen werden kann mit nem neuen TT anzufangen, hab ich dann nach ner aktiven WM/H-Community gegoogelt und hab euch gefunden!

Als Armee hab ich mir Khador ausgesucht und die Battlebox hab ich mir auch schon bestellt, wird aber noch ein bischen dauern, bis das ganze einsatzbereit is ^^

Dann sieht man sich vermutlich mal im Laufe der nächsten Wochen im FT ;)

Re: Heyho

BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 06:54
von Kwai
Willkommen :cheer:

In München gibts nen ganz guten, momentan auch Wachsenden Warmanchine Spielerpool, so das du sicher immer wen finden wirst der gegen dich spielt

Vielleicht schaffen wir zwei es ja auch mal, würde mich freuen.

Gruß

Jan

Re: Heyho

BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 09:40
von Celeb
Wilkommen, Namensvetter :)

Normalerweise findest du Donnerstags immer jemanden im FT zum Spielen.
Mit der Battlebox hast du einen guten Anfangspunkt. Damit kann man auch schon erste Erfahrungen sammeln.

Re: Heyho

BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 11:31
von Eolas
Besser spät als nie. Willkommen hier und in der Spielergemeinde. Finde ich super, das das im Moment in München so am wachsen ist.

Gruß

Mike