Heyho

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Heyho

Beitragvon Bavrogar » Mo 12. Aug 2013, 23:01

Servus!

bin der Bavrogar (aka Matthias ^^), bin 21, wohne in München und würd gern mit Warmachine anfangen! :D

Etwas Tabletop-Erfahrung habe ich schon, da ich mit Freunden Jahrelang Warhammer Fantasy gezockt hab, da läuft aber schon seit einiger Zeit nix mehr.
Bin dann vor kurzem auf die Kickstarter-Kampagne des WM-Videospiels gestoßen, was wieder die Tabletop-Lust in mir geweckt hat :-D
Da ich meine Freunde vermutlich nicht überzeugen werden kann mit nem neuen TT anzufangen, hab ich dann nach ner aktiven WM/H-Community gegoogelt und hab euch gefunden!

Als Armee hab ich mir Khador ausgesucht und die Battlebox hab ich mir auch schon bestellt, wird aber noch ein bischen dauern, bis das ganze einsatzbereit is ^^

Dann sieht man sich vermutlich mal im Laufe der nächsten Wochen im FT ;)
“Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life.”
Bavrogar
Nerd
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:23

Re: Heyho

Beitragvon Kwai » Di 13. Aug 2013, 06:54

Willkommen :cheer:

In München gibts nen ganz guten, momentan auch Wachsenden Warmanchine Spielerpool, so das du sicher immer wen finden wirst der gegen dich spielt

Vielleicht schaffen wir zwei es ja auch mal, würde mich freuen.

Gruß

Jan
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Heyho

Beitragvon Celeb » Di 13. Aug 2013, 09:40

Wilkommen, Namensvetter :)

Normalerweise findest du Donnerstags immer jemanden im FT zum Spielen.
Mit der Battlebox hast du einen guten Anfangspunkt. Damit kann man auch schon erste Erfahrungen sammeln.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: Heyho

Beitragvon Eolas » Di 20. Aug 2013, 11:31

Besser spät als nie. Willkommen hier und in der Spielergemeinde. Finde ich super, das das im Moment in München so am wachsen ist.

Gruß

Mike
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron