Seite 1 von 1

Ein neuer Würfel im Spiel

BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 18:09
von scatterdice
Servus

Die meisten kennen mich unter den Namen Bloody oder Bloodmaker.
Ich wohne in München und sammle schon seid einer seehr langen zeit warhammmer 40000. Figuren und Geschichte sind schon sehr interessant, doch was das Spielsystem angeht lassen die es ziemlich schlauchen ...
weshalb ich auch immer seltener zu Turnieren gegangen bin.. steckt einfach kein gscheits Pulver mehr drinne :jester:

Nu, genug von Diesem Disaster was Games Workshop momentan Spielsystem nennt, Zeit sich mit Warmachine auseinandersetzen. Habe bereits letzten Donnerstag einpaar Einstiegsspiele gemacht und war nach kurzer Zeit überzeugt mehr Zeit, Geld und Spaß in das Spiel zu investieren.

:pirat:
Also, wer Lust oder Zeit hat zu zocken und einem nicht mehr ganz so blutigen Anfänger einpaar Tipps geben möchte; ich bin gern dabei

Re: Ein neuer Würfel im Spiel

BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 18:10
von scatterdice
Wer im übrigen Lust hat am Samstag, den 31.08.2013 zu zocken; Lasst es mich wissen!

Re: Ein neuer Würfel im Spiel

BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 23:55
von Eolas
Hey scatterdice, willkommen hier auf dem Board. :-) wirklich schön das sich hier im Moment soo viele neue finden, die sich von Warma/Hordes begeistern lassen.

Re: Ein neuer Würfel im Spiel

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 20:31
von Tanklinn

Auch vom mir ein

:cheer: Herzliches Willkommen :cheer:

hier bei uns.