picard stellt sich vor

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

picard stellt sich vor

Beitragvon picard » Mo 2. Sep 2013, 16:15

Hallo miteinander,

nach einer kurzen Einführung von Nighty und einem mir vom Namen her unbekannten Cygnar Spieler :-D habe ich nun endlich eine WM Menoth Starterbox und letzten Donnerstag schon ein Paar erste eigene Spielchen gemacht.

Kommt ursprünglich aus Erlangen von den Feldherren und lebe jetzt seit 2 Jahren in München. Angefangen habe ich mit 40k, bin aber auch nicht mit WHFB, KoW, Firestorm Armada, Uncharted Seas oder Warhammer Invasion unvertraut.

Freu mich auf viele schöne Spiele und vor allem SPASS :jester:

VG
Mario
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03

Re: picard stellt sich vor

Beitragvon Eolas » Mo 2. Sep 2013, 21:33

hey, wow, das sind aber jede Menge Spielsysteme. Willkommen hier bei uns.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: picard stellt sich vor

Beitragvon picard » Di 3. Sep 2013, 08:38

Merci :-)

Hab die Systeme allerdings drastisch reduziert, da ich eh nicht dazu komme, alle zu spielen ;-)
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03

Re: picard stellt sich vor

Beitragvon Tanklinn » Di 3. Sep 2013, 20:24


:cheer: Willkommen hier im Forum. :cheer:

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :muha:

Vielleicht sieht man sich ja mal im FT. :mrgreen:


Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: picard stellt sich vor

Beitragvon picard » Mi 4. Sep 2013, 08:50

morgen zum Beispiel :-D
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron