Trillidan stellt sich vor

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Trillidan stellt sich vor

Beitragvon Trillidan » Mi 18. Sep 2013, 15:42

Hallo zusammen,

Wie komme ich hier her?:
ich habe vor wenigen Wochen wieder mit dem 40k Spielen angefangen und bin über T³ auf euch gestoßen.

Zu mir:
Ich heiße Tobias, bin 21 Jahre jung und bin in Germering beheimatet, Interessen belaufen sich von Bepinseln von Figuren über das Spielen gleicher zu Computer Spielen bis hin zu Autofahren(Nix professionelles) ich fahren einfach gerne rum ;).

Warum ich hier bin:
Nette gleich gesinnte finden mit denen ich meine freizeit verbringen kann verbringen und das Hobby teilen kann.

Viele Grüße
Tobi
Wenn ein Space Marine "Für den Imperator" ruft ist er 10 Minuten Später meist einen sehr unschönen Tod gestorben
Trillidan
Nerd
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 12:20
Wohnort: Germering

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast