Servus

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Servus

Beitragvon Carnak » Fr 14. Feb 2014, 19:55

Hallo Leute,

einige werden mich gestern schon gesehen haben aber ich dachte mir, ich stelle mich mal vor.

Mein Name ist Kai und ich bin kürzlich aus Bayreuth nach München gezogen, weil ich hier einen Job gefunden habe. In Bayreuth hatten wir auch eine kleine aber recht aktive Warmachine-Truppe und daher freut es mich, eine noch viel größere Community mit cooler Location hier zu finden!

Ich spiele also Warmachine und Hordes mit den Fraktionen Cryx und Legion of Everblight. Die letzten Monate habe ich kaum gespielt aber eigentlich bin ich schon recht lange beim Spielsystem. Trotzdem lernt man bei WM/H ja nie aus und daher sind mir die unterschiedlichsten Spielgrößen durchaus recht!

Ausserdem habe ich Warhammer Fantasy (Zwerge), Warhammer 40k (Black Templars und Chaos Space Marines) und Infinity (Aleph). Gerade letzteres habe ich erst zweimal gespielt und würde mich daher freuen, einen Infinity-Lehrer zu finden ;)

Wir werden uns also demnächst öfters am Donnerstag zum Warmachine-Abend sehen. Falls Ihr Lust auf die anderen Systeme habt, dann schreibt mir einfach eine PN.

Man sieht sich!

Gruß
Kai
Carnak
Nerd
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 15:44

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste