Leichenmarker?

Ihr habt irgend einen tollen Trick wie man etwas bauen kann oder habt Fragen ums Hobby? Dann seid ihr hier richtig.

Leichenmarker?

Beitragvon Kwai » Fr 20. Apr 2012, 20:22

Da es ja doch einige Modelle gibt die Leichenmarker nutzen hab ich mal ne Frage an die Kreativen Köpfe:

Wie baut man sich am besten stylische Marker selbst? Ich mein klar ich kann Modelle in lustige Einzelteile schnitzeln und auf nen Base kleben aber gibts nicht noch ne schönere Möglichkeit?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Leichenmarker?

Beitragvon THE_MONK » Sa 21. Apr 2012, 07:57

Oberes und unteres Ende von Eisstielen auf nem gestalteten Centstück, quasi als Grabsteine.

Oder diverse Basegestaltungsteile von Wyrd:
BildBild
BildBild
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Leichenmarker?

Beitragvon Thurdan » Sa 21. Apr 2012, 09:57

Die Idee mit den Grabsteinen find ich gar nicht so schlecht. Auch wenn ich keine Eisstiele nehmen würde.

Aber vielleicht könnte man, wie Maetty schon geschrieben hat, ein Base gestalten.
Ich weiß nicht, ob es funktioniert aber vielleicht mit zerbrochenen Streichhölzern ganz einfache Holzkreuze basteln, und halt auf der Base durch einen kleinen Haufen ein Grab andeuten.

Wäre denke ich auch die günstigere Alternative, bevor man sich teure, vormodellierte Basen kauft.
Die aus Maettys Post find ich nämlich ziemlich hässlich.
Nur das Holzkreuz ganz rechts oben trifft in etwa meine Vorstellung.

Man könnte auch einfach auf der Base einen Steinehaufen machen mit einem größeren Stein obendrauf.
Oder einen Hügel, ebenfalls mit einem etwas größeren Stein(Felsen) obendrauf, als Hügelgrab.
Benutzeravatar
Thurdan
Junior Nerd
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:31
Wohnort: Dießen am Ammersee

Re: Leichenmarker?

Beitragvon Nighty_s » Sa 21. Apr 2012, 16:36

oder man nutzt die corpse token aus em legions set :D
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Leichenmarker?

Beitragvon Kwai » So 22. Apr 2012, 15:54

Nighty_s hat geschrieben:oder man nutzt die corpse token aus em legions set :D


Die hab ich ja, aber ich hätt gern was individuelleres :D

Hm ja das mit den Basegestalltungssachen von wyrd wäre ne überlegung oder eben grabsteine.. ich glaub ich hab auch noch ein paar Warhammer Fantasy grabsteine rumliegen.. mal schauen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering


Zurück zu Fragen, Tips, Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast