Superman : Man of Steel

Superman : Man of Steel

Beitragvon Kwai » Mi 1. Aug 2012, 21:30

Deutscher Trailer :

http://www.filmstarts.de/kritiken/71718-Superman-3.0/trailer/19376670.html

Reboot des "Superman"-Franchise. Clark Kent / Kal-El (Henry Cavill) ist ein junger Journalist Mitte 20 - mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren wurde er von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten auf die Erde gebracht, nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben auch Verantwortung mit sich bringt und die Notwendigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen. Aber als die Welt seine Hilfe am dringendsten braucht, wird sie angegriffen. Werden seine Fähigkeiten dazu beitragen, Frieden zu stiften oder werden sie dazu missbraucht, zu herrschen und zu unterwerfen?

Erscheint Juni 2013
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast